You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was wir schon immer (nicht) über Kühe wissen wollten... / What we always wanted to know (not) about cows...

in Deutsch Unplugged9 months ago

Wunderbar eine solche Studie, ein echter Schildbürgerstreich, man könnte meinen da hat AI mitgewirkt um zu beweisen das man das genauso cool machen kann wie die Natur selbst, nur eben besser und noch die Wirtschaft dabei ankurbelt.

Ich wüßte gerne ob die Leute die an der Studie gearbeitet haben mher gelacht oder mit dem Kopf geschüttelt haben beim erstellen, denen müsste doch auch etwas aufgefallen sein.

Ich weiß echt nicht die Bauernhöfe die ich kenne da waren die Kühe irgendwie nur nachts im Stall und ansonnsten draußen, die die drinnen sind das sind die für die Turbo-Milchproduktion die sind normal so gut wie gar nicht draußen, absolut gegen deren Natur, ganz abgesehen von der Medikamentengabe damit das alles so funktioniert.
Ob das für die Kühe und uns wirklich gut, notwendig und gesund ist ? Ich denke eher weniger.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64828.66
ETH 3511.22
USDT 1.00
SBD 2.37