You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (49) - Unwort

in Deutsch Unpluggedlast year

Na, das wäre doch mal was so im zweiten Versuch im neuen Jahr, mal sehen ob mir das gegönnt wird der Jaki steht ja noch an, bei dem bin ich mir nicht sicher, gar nicht sicher das er nicht noch was besseres aus dem Ärmel zieht, warten wir es ab ;)

Sort:  
 last year 

der Jaki steht ja noch an

Moecki und ich sind auch nicht zu verachten... 🧐 ... 😂

 last year 

Aber hallo! Das wollen wir doch mal festhalten! ;-))
Mist, jetzt steigt der Druck...

 last year 

Zum Scrabbeln komme ich zwar noch nicht, wollte dich aber darauf hinweisen, dass heute die Fußballbundesliga weitergeht und du noch nicht getippt hast. :)

 last year 

Echt? Ich dachte, es wäre erst nächste Woche soweit. Danke, werde mich gleich dranmachen. 👍

 last year 

Mist, jetzt steigt der Druck...

Ich seh gar nichts mehr... ;-D

 last year 

Das wäre allerdings bedenklich.
Habe leider die Buchstaben noch gar nicht aktualisieren können, insofern weiß ich noch nicht, was mich erwartet...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43