Sort:  
 last year 

✅ --- FÖN

26 Punkte
 last year 

uuuh mir stehen die Haare zu Berge, danke ;)

 last year 

Vom Fön oder der Aufregung, ob noch "teurere" Wörter folgen?! ;-))

 last year 

hehe ich hoffe mal nicht, aber Spaß beiseite wenn noch was besseres kommt dann ist das eben so, ist ein Spiel ;)

 last year 

Richtige/Gesunde Einstellung. So sehe ich das auch... :-)

 last year 

Ich hab's getan...
Habe das höhere Wort, das sich kaum so schimpfen darf, vorher wirklich nicht gesehen - Hand aufs Herz... ;-)

 last year 

Wenn mich nicht alles täuscht, könnte der Don mit der Fönfrisur erstmals die Gewinnertabelle anführen... 😁

 last year 

Na, das wäre doch mal was so im zweiten Versuch im neuen Jahr, mal sehen ob mir das gegönnt wird der Jaki steht ja noch an, bei dem bin ich mir nicht sicher, gar nicht sicher das er nicht noch was besseres aus dem Ärmel zieht, warten wir es ab ;)

 last year 

der Jaki steht ja noch an

Moecki und ich sind auch nicht zu verachten... 🧐 ... 😂

 last year 

Aber hallo! Das wollen wir doch mal festhalten! ;-))
Mist, jetzt steigt der Druck...

 last year 

Zum Scrabbeln komme ich zwar noch nicht, wollte dich aber darauf hinweisen, dass heute die Fußballbundesliga weitergeht und du noch nicht getippt hast. :)

 last year 

Echt? Ich dachte, es wäre erst nächste Woche soweit. Danke, werde mich gleich dranmachen. 👍

 last year 

Mist, jetzt steigt der Druck...

Ich seh gar nichts mehr... ;-D

 last year 

Das wäre allerdings bedenklich.
Habe leider die Buchstaben noch gar nicht aktualisieren können, insofern weiß ich noch nicht, was mich erwartet...

 last year 

!finanzbot 30%

 last year 

Dankeschön ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43