You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Vorschläge fürs „Steemit Development Incentive Program“ (DIP)

in Deutsch Unplugged2 years ago

ja, einiges von dem was du da forderst kann man auf anderen Plattformen bereits in Aktion finden.
Aber was zum Geier meinst Du mit einer eigenen Investmentabteilung ?

Sort:  
 2 years ago 

Mit der "Investmentabteilung" meine ich das Loslösen des reinen Investments vom Bloggen.
Warum benutzen die Leute Upvu? Für einen möglichst hohen Gewinn. Viele, sehr viele, hauen für ihr tägliches Vote schlicht Spam raus, dies oft auch noch automatisiert. Sie haben Null Interesse am Bloggen und auch nicht am Steemit-Prinzip vom "Geben und Nehmen", sondern nur an ihrem eigenen, größtmöglichen Gewinn.
Das ist nicht meine Perspektive, aber bei Perspektivwechsel nachvollziehbar.
Also: Gib den Usern, die nur daran interessiert sind, ihre eigene Wallet zu vergrößern (wie gesagt: ohne Wertung), die Möglichkeit, dies zu tun. Und zwar ohne, dass sie Blogger und Leser mit ihren verzerrten Postings belästigen. Zum Beispiel durch die Möglichkeit, Steem zu staken und dafür hohe Zinsen zu bekommen. Coins liegen lassen und für sich arbeiten lassen (keine Ahnung, vielleicht durch Leasing, da kennst du dich besser aus), kein irritierender, Neid und Gier schürender Eingriff ins Blogging-Geschehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61823.88
ETH 2390.97
USDT 1.00
SBD 2.57