You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aktuelle Philosophiekritik

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hehe, prima ich mag solche Diskussionen durchaus aber das du mich jetzt gleich wieder in die böse Ecke schieben möchtest ist ein wenig übertrieben.
Nach den Auslegungen die du verlinkt hast, bist du schon berechtigt es als eigen anzugeben (allerdings nur als abgelichtet, nicht erstellt), was dich jetzt allerdings daran hindert darauf hin zu weisen entzieht sich meiner Kenntnis.

Es ist ja nur ein Ausschnitt und wenn man Erbsen zählen möchte könnte man sagen auf dem weiteren Teil des Kunstwerkes ist irgendwo eine Signatur gewesen ;)

Also mir würde ja fast reichen wenn du einfach unter deine posts hängst das alle Bilder von dir aufgenommen wurden, und nur wenn du etwas fremdes verwendest die Quelle eingefügt wird.

Auf solche Ideen kommt man wenn in Posts Bilder eingefügt werden die irgendwie so gar nichts mit dem Thema zu tun haben und nirgends im Post Erwähnung finden, sowas sollte für Steemians der ersten Stunde wie dich eine Selbstverständlichkeit sein.

Haha und vergib mir das ich dich wie du so schön sagst/schreibst belehrt habe, mit mir fast genauso altem Steemian hat man das schon öfters gemacht und auch heftigst bestraft ;)

schöne Grüße vom alten Hanauer an den noch Hanauer

Sort:  
 2 years ago 

...das du mich jetzt gleich wieder in die böse Ecke schieben möchtest...

Dass ich dich in eine Ecke schiebe, ist selbstverständlich eine subjektive Empfindung. Viel eher bin ich empört darüber, dass sich jemand nicht einmal die kleinste Mühe gibt inhaltlich auf meinen Post einzugehen und statt dessen eine formelle Marginalie bemäkelt, die darüber hinaus sachlich einer Fehleinschätzung entspringt. Die fehlende Bildunterschrift war tatsächlich für dich das Bemerkenswerteste an meiner Arbeit?

Es ist ja nur ein Ausschnitt und wenn man Erbsen zählen möchte...

Der Konjunktiv verbirgt es leider nicht einmal ansatzweise. Selbsterkenntnis wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

 2 years ago 

Die fehlende Bildunterschrift war tatsächlich für dich das Bemerkenswerteste an meiner Arbeit?

Nun, ich hatte ja geschrieben das mich das Thema eigentlich nicht anmacht, das Bild hat mich angezogen, und deswegen auch sofort die Frage aufgeworfen -hat er fotografiert, oder gesprayt ?

Und egal was jetzt als Antwort dabei heraus kam es fehlt mir einfach der Hinweis, null Bezug im Artikel ist mir zuwenig, Panoramafreiheit hin oder her, auch dort gibt es Interpretationsspielraum.

Und da hier immer darauf herum geritten wird das alles mit Quellen Angaben versehen wird, finde ich meine Frage auch weder belehrend noch verwerflich oder gar falsch.

Es gibt in meinen Augen keine Fehleinschätzung, ich dachte mir schon das dieses Kunstwerk fotografiert wurde, allerdings ist nur ein Ausschnitt gezeigt oder du hast das Bild so aufgenommen und links oben am Bildrand erkennt man Schriftzeichen also möglicherweise eine Signatur oder eine Erweiterung durch ein anderes Graffiti.

Selbst Leute wie der Jaki01 schreiben wenn sie Bilder von irgend etwas in den Post setzen dazu das sie sie im Garten aufgenommen haben, oder in Malaga oder sonstwo, was ist so schwierig und erniedrigend daran ?

Es gibt Rules die gelten auch und gerade für uns ältere hier auf der Chain !

Und zum Thema deines Posts an sich, ich mag das Thema nicht.
Du stellst deine Sichtweise dar das ist ok, aber deswegen wird das Thema nicht interessanter für mich egal wie viel drumherum geschrieben wird, sorry ;)

Der Konjunktiv verbirgt es leider nicht einmal ansatzweise. Selbsterkenntnis wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich wollte es gar nicht verbergen, das ist wieder deine Interpretation, ich sage oder schreibe immer das ich ein Erbsenzähler bin, ein extrem genauer, ein Detail-verliebter Mensch wenn mich Sachen interessieren oder beschäftigen.
Das liegt sowohl in meiner Natur wie in meiner Arbeit ohne geht es nicht.

Also nochmal vergib mir, oder lass es, mich stört es nicht ich habe ja nichts falsch gemacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55