You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Sammlung wächst - Part 2 😃

in Deutsch Unplugged3 years ago

Ahoi @deutschunplugged
ich grüße dich :-)

Ja ich weiß... etwas ungewöhnlich ist es echt gleich mit dem zweiten Teil zu beginnen aber den ersten Teil habe ich in einer anderen Community gestartet. Hoffe man nehme mir das nicht böse :-D

Ja die Cola Flasche ist die berühmteste Figur hahahaha
Ich dachte erst... okay... warum liegt da jetzt eine Cola Flasche drin ^^ Aber scheint normal zu sein bei GameStop so als kleines Geschenk. Ich fands toll auch wenn ich keine Cola mehr trinke. Nicht einmal Zuckerfrei ^^

Ich hab mal meinen Vorstellungspost bzw. den Link dazu unter dem Beitrag in die Kommentare rein gehauen :-)

LG Silvio

Sort:  
 3 years ago 

Danke, das ist schön! Habe deinen Vorstellungspost soeben eingefügt.

Ja, durch die moderierten Communities ist der Steem leider etwas komplizierter geworden. Aber auch etwas sortierter, in der ausgewählten Community selbst übersichtlicher als unter wild durcheinander gewürfelten Hashtags.

Nö, böse wird hier so schnell niemand. Maximal etwas irritiert... ;-)

LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67873.49
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.80