[Erzählung] 7 Psychologen und eine Menge Probleme - Teil 2steemCreated with Sketch.

in Deutsch Unplugged2 months ago

Herzliches Hallo an alle,

weiter geht es mit dem zweiten Teil dieser Serie!

Cover.jpg

Copyright: @dissi

Hier geht es zum ersten Teil!

Fassen wir mal zusammen: Welche Verletzungen wurden begannen?

  1. mehrfache Aufsichtspflichtverletzung - seitens der Mutter
  2. des öfteren Gewalt gegenüber Minderjährige - seitens der Mutter
  3. Kindergeld wurde teilweise nicht für mich ausgegeben – hatte mein Vater zumindest die Vermutung und ich bin mir sicher, dass er damit recht hat
  4. Mobbing – war damals leider noch keine Straftat
  5. Wegschauen – ist in dem Sinne auch keine konkrete Straftat, aber als Hüter des Gesetzes sollte man dann doch mal hinschauen!
  6. psychische Schäden und Traumata für mich – Ausgelöst durch die Carabinieri, der Mutter die mir immer die Schuld für alles gab und den scheiß Mitschülern die mich mobbten

Wofür gab dir die Mutter immer die Schuld?

Ich weiß jetzt nicht mehr genau für was alles, aber eben so gut wie alles… z.B.: Ich werde in der Schule gemobbt? Da bist du selbst schuld. Mit deinem Verhalten provozierst du sie. Ignoriere sie einfach.
Ja klar, so wie sie weiterhin ignoriert, dass ich lieber zu meinem Vater möchte, oder? Dass ich gerne die Klasse wechseln möchte, wenn ich schon nicht bei meinem Vater wohnen kann? Aber nein, das geht ja laut ihr nicht. Dann meint sie noch im Recht zu sein mit: Im Kindergarten wurdest du auch oft gemobbt. Und ich kann sagen: Ich habe ein wirklich gutes Gedächtnis. Ich kann mich sogar noch an meinen ersten Ständer erinnern, so weit gehen meine Erinnerungen zurück. Ich weiß noch wie komisch geschwollen und schwer sich mein Schwanz anfühlte, direkt nach dem Aufstehen. Ich dachte, ich hätte irgendwie anders aufstehen sollen, damit das nicht passiert sei. Nur damit ihr seht, wie gut mein Gedächtnis läuft. Und ich habe einige Erinnerungen aus dem Kindergarten – viele Schöne, keine Schlechten. Ich kam mit jedem gut zurecht. Daher hat sie wiedermal nur Unsinn geredet, als sie meinte ich wäre im Kindergarten auch schon gemobbt worden…
Und ein Klassenwechsel soll nicht gehen!? In ihrem Kopf will das nicht gehen, ansonsten wäre es sicherlich kein Problem gewesen. Überhaupt angesichts der Situation.

Gut, vielleicht wären in der anderen Klasse in der ich oft schon in der Früh hineinging und meinte ich gehe jetzt in diese Klasse, Punkt, auch der Ein oder Andere dabei gewesen, der mich gemobbt hätte. Spätestens nach der Aktion bei der ich einem anderen Mitschüler mit dem Teppichmesser im Kunstunterricht nachgerannt bin und gebrüllt habe „Ich bring dich um!“, nachdem er mich gemobbt hatte, war ich in jeder Klasse unter dem Namen „Psycho“ bekannt. Von daher hätte ein Klassenwechsel vermutlich eher weniger etwas gebracht. Aber ich hätte zumindest einige Freunde in dieser Klasse gehabt, was mir Sicherheit gegeben hätte…

Zur Story mit dem Messer: Das war der Grund warum ich zu einer neuen Psychologin kam, die Zweite mittlerweile. Dafür wurde ich nicht von der Schule geworfen… Hey, super, schickt mich doch zu einer neuen Psychotante bei der ich wieder nur Brettspiele spielte, damit mein restliches Selbstwertgefühl auch noch verloren geht… Aber dafür kann ich auf dieser drecks Schule bleiben, muss weiterhin bei der Mutter wohnen, anstatt dass ich endlich zu meinem Vater zurück kann und dort die Schule besuche, in der mich niemand kennt und ich von vorne beginnen könnte… Ohne Mobbing.
Meine Vermutung für diesen Ausraster von mir (ich schaute damals viel CSI: Miami und solche Sendungen, wo sie immer versuchten sich in den Täter hineinzuversetzen, um herauszufinden, warum dieser die Tat begannen hat), mein Hirn schaltete einfach ab in dem Moment als mir das Mobbing zu viel wurde, ist, dass ich das mit dem Onkel und der Axt mitbekommen habe (kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr an den Abend erinnern, vermutlich wurde dieser verdrängt in meinem Kopf, aber mein Vater hat mir davon erzählt) und daher habe ich ihm nachgeahmt.


Leider wurde auf meine Eskapaden nie wirklich eingegangen - außer den Bestrafungen die ich erhalten habe...

Freut euch auf den dritten Teil morgen! Es folgen - wer hätte es gedacht - mehr Probleme. Unter anderem geht es auch um den Anfang meines Drogenkonsums.

Beste Grüße,
BlackButterfly666

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44