You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fehler machen

in Deutsch Unplugged8 months ago

Hallo Reinhard,

da dies dein erster Beitrag in dieser Community ist, heiße ich dich hier herzlich willkommen.
Es ist kein unspannendes Thema, welches du uns hier in deinem ersten Post mit einem (eigenen?) Gedicht präsentierst.

Ich hoffe, es ist kein Fehler, wenn ich davon ausgehe, dass du vor dem ersten Posten den in DU (Deutsch Unplugged) angepinnten Regel-Beitrag gelesen hast.
Im Moment entspricht dein Beitrag nicht den dort ausgeführten Regeln.

  • Im Moment bleibt noch offen, ob nur die Interpretation aus deiner Feder stammt oder auch das Gedicht selbst. Wenn nicht, solltest du das Gedicht als Zitat markieren (mit einem > vor der ersten Absatzzeile) und den Autor nennen.
  • Es ist nicht ersichtlich, ob der Beitrag #steemexclusive ist. Ergänze bitte den Tag, wenn dem so ist.

Ansonsten ist ein Vorstellungspost für die Community sehr willkommen...

Gruß
moecki

Sort:  

Servus

Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht was du meinst. Das Gedicht stammt auch aus meiner Feder. Da ich es erst letzte Woche geschrieben habe und es hier Erstveröffentlichen wollte ist es auch nicht auf meiner Homepage hinterlegt. Was sich allerdings morgen ändern wird. Ich setze in Zukunft meinen Namen unter das Gedicht. Alleine unter dem Text ist es irritierend, da hast du recht.

Den tag habe ich tatsächlich vergessen, sry.

 8 months ago 

Danke für die Klarstellung und Ergänzung.

Gruß
moecki

 8 months ago 

Moecki - das FEHLT halt ;-))) In Erweiterung der inhaltlichen Ausführungen...

:)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65974.40
ETH 2637.70
USDT 1.00
SBD 2.67