You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kaffee Serie - Teil 4: Die Menschen auf den Kaffeefarmen

in Deutsch Unpluggedlast year

Herzlich willkommen in der dieser Community!
Ich habe deine letzten Kaffee-Beiträge auch schon gelesen und empfinde es insofern als Bereicherung, wenn du in Deutsch Unplugged (DU) schreiben möchtest.
Ein wenig war zu deiner Person ja schon in einem anderen Beitrag zu lesen. Eine DU-Vorstellung wäre natürlich trotzdem schön. Außerdem könntest du dann auch im Who-is-Who aufgenommen werden.

Mache dich bitte mit den Regeln hier vertraut. Wenn du Fragen hast, genügt ein Reply auf einen der "alten" DU-Hasen. :-)

Sofern die Bilder deines Beitrages nicht von dir sind, gib bitte auch die Quelle an, da wir weder Plagiate tolerieren noch Beiträge, die nicht #steemexclusive sind.
Eine Community lebt von Interaktion, insofern: viel Spaß beim Lesen und Kommentieren der anderen Beiträge in DU...

LG moecki

Sort:  
 last year 

Grüße dich moecki, danke dir erstmal fürs Lesen meiner Posts, das weiß ich sehr zu schätzen.
Eine DU-Vorstellung klingt super interessant; habe mir soeben auch einige andere Vorstellungen durchgelesen. Das werde ich in naher Zukunft gerne auch durchführen!

Danke für den Tipp mit den Bildern, das werde ich für meine zukünftigen Posts dann so handhaben.

Ich freue mich auf reges Lesen und neue Geschichten :-)

 last year 

Danke für den Tipp mit den Bildern, das werde ich für meine zukünftigen Posts dann so handhaben.

Ändere das bitte auch in deinem aktuellen Post. Wenn du fremde Bilder verwendest, ohne dies zu kennzeichnen, ist das auch ein Plagiat. Dasselbe gilt für Zitate oder fremde Texte. (siehe Regel Nr. 3)

Für einen den fast vollständigen Überblick bietet sich zudem die Netiquette an.

LG moecki

TEAM 1

Congratulations! Your Comment has been upvoted through steemcurator04. We support good comments anywhere..
Curated by : @stef1

TEAM 1

Congratulations! Your Comment has been upvoted through steemcurator04. We support good comments anywhere..
Curated by : @stef1

 last year 

Besten Dank :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69271.04
ETH 3847.59
USDT 1.00
SBD 3.71