You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (41) - Wankelmut

in Deutsch Unplugged2 years ago

❤️‍🩹 --- Dein Wort ist leider ungültig, da es nicht im Duden verzeichnet ist.


Sorry, der VAR hat sich nachträglich eingeschaltet: Maitage gibt es nicht. Schon gar nicht im November.

Sort:  
 2 years ago 

Liegt sicher an der Location. Hier ist ja Spätfrühling und am 21.12 ist Sommeranfang - fühlt sich an, wie Mai. Das verwirrt mich noch immer.

Aber vielleicht eine Idee - Mittwochs Scrabble für die Nordhalbkugel und Freitags für die andere Hälfte. :D

 2 years ago 

Freitags für die [Südhalbkugel]

Da hast du ja einen genialen Plan ausgeheckt: Ein Spiel mit Siegesgarantie für dich. Sehr spannend... ;-)

LG Chriddi

 2 years ago 

mit Siegesgarantie für dich.

Zuerst dachte ich - "HEY!! und was ist mit....."
Hold on! Erst denken, dann tippen!
Bevor du dich blamierst - check it out!

Dann ist mir mal so richtig aufgefallen, wie klein die Landfläche auf der Südhalbkugel tatsächlich ist. Man (ich zumindest) setzt den Äquator im Kopf oft viel zu hoch an.

Selbst Nigeria (mein erster Kontergedanke - lol) liegt auf der Nordhalbkugel. Genau, wie die @Haejin 's, KR's und China. Auch @lanzjoseg ist auf der Nordseite. Selbst die fucking südlichste Ecke von Indien, Vietnam und den Philippinen sind im Norden.

Ich kann mich noch an die Vorwürfe damals erinnern. Die Nordhalbkugel investiert in den STEEM, die Südhälfte zieht nur raus. Aus dem Blickwinkel wird dieser Bullshit NOCH lächerlicher, wie er vorher schon war.


  • [x] 106/96/10

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66117.27
ETH 3560.84
USDT 1.00
SBD 3.12