You are viewing a single comment's thread from:

RE: DA! Art Award 2022

in Deutsch Unplugged2 years ago

Herzlichen Glückwunsch zur Auswahl für die Ausstellung.
Ich selbst habe keine künstlerische Ader, aber ich kann mir vorstellen, dass es für jeden Künstler eine Freude ist, sein Werk ausstellen und einem breiten Publikum zur Schau stellen zu dürfen.

Für die Wahl des Lieblingskunstwerke drücke ich dir die Daumen. :-)

Ach ja, und es darf auch wieder gescrabbelt werden :-)

Zum Schluss noch eine Anmerkung zu deinen Fotos: Ich nehme an, die hast du selbst von deinem Kunstwerk gemacht. Es wäre schön, wenn du das kurz unter den Bilder oder als Footer vermerken könntest.

LG moecki

Sort:  
 2 years ago 

Danke!

Die Fotos sind grundsätzlich von mir, oder bei den Uganda-Posts von Bosco.
LG

 2 years ago 

Das ist auch in Ordnung so, deine eigenen Fotos musst du nicht als dein Eigentum benennen. Viele tun es - und es ist auch gern gesehen - um auch in diesem Fall ihren 'Proof of Brain' abzusichern.
Dass fremde Fotos (auch lizenzfreie Bilder z.B. von Pixabay) mit einer eindeutigen Quelle ('Netzfund' reicht nicht) versehen werden, dürfte mittlerweile jedem hier klar sein. Naja, nicht jedem, aber die Gesellen (denen teilweise nicht bewusst ist, dass sie mit fremdem Eigentum über die Rewards Geld verdienen, was für mich - krass gesagt - mit Hehlerei vergleichbar ist) posten nicht in DU... ;-)
Schönen Wochenstart,
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64252.58
ETH 3495.24
USDT 1.00
SBD 2.50