You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf die nächsten vier fetten Jahre!

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Hallo Kai!
Lange nicht gesehen (Ein Jahr?! Wow!) und doch wiedererkannt... ;-)
Dann mal herzlich willkommen zurück!
Es hat sich sehr viel getan. #deutsch ist, hm, etwas "zersprengt". Das meiste spielt sich nun in moderierten Communities ab. Deutsch Unplugged ist eine davon. Eine mit einigen formellen Regeln. Ich kann mich erinnern, dass du auch ganz gern mal ausführliche Texte geschrieben hast. Wenn du diese nur auf dem Steem (also auf keiner anderen rewardbasierten Blockchain) veröffentlichst, bist du gern eingeladen, die Community zu nutzen. Lies dir bei Interesse am besten den Eröffnungsbeitrag durch. Hier gehen wir nochmal näher auf die Regeln ein und - ja - wir sind streng... ;-)
Guten Neustart,
LG Chriddi

Sort:  

Das lese ich mir durch und ich habe ja durchaus noch das ein oder andere zu schreiben. Das ist mir in den wenigen bisherigen Stunden allerdings aufgefallen das einiges anders ist :D Vielen Dank für das erinnern an mich und deine herzliche Begrüßung. Das freut mich sehr :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67557.12
ETH 3500.56
USDT 1.00
SBD 2.70