You are viewing a single comment's thread from:

RE: Belmondo ist gegangen

in Deutsch Unplugged5 years ago (edited)

Oh ja, Belmondo mochte ich auch sehr - vermutlich aus anderen Gründen als du... ;-)
War schon ein Charakterkopf, den man auch im Alter von 88 Jahren an seinem umwerfend charmanten Strahlen erkannt hat.
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.086
BTC 59927.49
ETH 1566.32
USDT 1.00
SBD 0.42