You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Vorschläge fürs „Steemit Development Incentive Program“ (DIP)

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Ich persönlich würde mich sich freuen wenn Steemit wieder interessanter werden würde. Ich war Anfangs kein Fan von Hive.

Allerdings muss ich sagen das dort kontinuierlich weiterentwickelt wird. Auf Peakd gibt's den View zähler. User können gemutet werden.

Auf Blurt sind zum Beispiel keine Bots vorhanden um votings zu kaufen. Das sind alles kinder von Steemit also muss deine Forderung auch umsetzbar sein. Auch auf Hive und Blurt kann man mittlerweile seine Klicks und views und rewards einfach auslesen. Steemit hat seinen Vorsprung komplett verloren.

Leider gibt es hier keine großen Kuratoren mehr im Bereich deutsch. Das ist schade macht aber Steemit für newbees uninteressant.

@steemchiller kann da vielleicht mehr sagen wann Steemit endlich wieder innovativ wird?

Auf steem-engine ist totehose auf Hive-engine florieren die Token und Gaming und NFT Projekte.

Hier auf Steemit ist in den letzten zwei Jahren nichts interessantes geschehen.

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59126.81
ETH 2514.47
USDT 1.00
SBD 2.46