You are viewing a single comment's thread from:

RE: Andere kriegen Kinder, wir kriegen Bäume!

in Deutsch Unpluggedlast year

Einfach Klasse! Wer liebt sie denn nicht, die grünen, großen Dinger!?

Ich kann mich damit gerade so gut identifizieren... Ende April haben wir uns 2 Kirschbäume, 1 Apfelbaum und 1 Quetschebaum (Zwetschge :-)) in den Garten setzen dürfen !!

Wenn ihr die Bäume in ein paar Jahren noch namentlich unterscheiden könnt, wäre das natürlich eine Klasse für sich ;-)

Sort:  
 last year 

Oh, @coffeessimo, das klingt auch ganz wunderbar! Sind eure auch so klein oder schon vorgezogen?

Hah, dafür wird's Namensschilder geben ;) Da kommt mir eine Idee! Der nächste Post ist dann über die Taufe der Bäume, hahaha :D

 last year 

Vorgezogen (geschenkt von Oma) :-D

Ohja das ist echt ne gute Idee für einen Post haha! Lade die ganze Familie ein, so als wärs ne Geburt :-)

 last year 

Ich glaube nicht, dass meine Familie dafür 150 km fahren will :D aber vielleicht die, die hier sind. Und dann gibt's Apfelkuchen und Cidre zum Einstimmen, hehe :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60277.41
ETH 3351.71
USDT 1.00
SBD 2.42