You are viewing a single comment's thread from:

RE: Franz Beckenbauer - nicht nur ein Fußballer

in Deutsch Unplugged6 months ago

Wie stark! Von diesem historischen Event hast du noch nie erzählt/geschrieben...
Weißt du noch, was ihr für die Karten hingeblättert habt?

Sort:  
 6 months ago 

Von diesem historischen Event hast du noch nie erzählt/geschrieben...

Klaro, aber nur den ersten Teil.

https://steemit.com/hive-130734/@peppermint24/wm-finale-1990

Mittlerweile etwas her und ich hatte nach (durch) diesen Artikel wieder Kontakt zu den beteiligten Protagonisten und die ganze Aktion noch einmal im Detail Revue passieren lassen. Deshalb weiß ich im Gegensatz zum damaligen Artikel auch wieder genau wo, wie und weshalb diese Tour entstanden ist. War genauso lustig, wie die Sven, Sven & Sven Geschichte.

Weißt du noch, was ihr für die Karten hingeblättert habt?

Teil 2, in dem dann deine Preisfrage beantwortet worden wäre, ist dann nie mehr zustande gekommen. Lag vielleicht am Rüffel eines Mitgliedes vom Kleingarten e.V. bzgl der Community Auswahl und der Angst, dann mit der (immer noch) speziellen Tastatur Situation, der Reaktionsflut nicht Herr zu werden. :)

So gesehen müsste die Geschichte ein Dreiteiler werden, weil man alleine aus dem Ticket-Erwerb einen Kurzroman machen könnte, der im Buchladen unter "Thriller" zu finden wäre. :D

 6 months ago 

Dir ist aber schon bewusst, dass du spätestens jetzt nicht mehr drum herum kommst...
Ich wäre jedenfalls sehr gespannt. 😳

 6 months ago 

Dir ist aber schon bewusst, dass du spätestens jetzt nicht mehr drum herum kommst...

Zum Glück gehöre ich ja nicht zu der Gruppe, die inflationär mit den beiden Sprüchen "Hab' ich doch gesagt" oder "Ich hab's geahnt!" um sich wirft. Sonst würde Letzteres jetzt zum Einsatz kommen. 😂

 6 months ago 

Oh ja! Ich werde tatsächlich vergesslich... :-( Liegt vermutlich daran, dass ich mir nicht mehr so viele Schülernamen merken muss... ;-)

Dann hau mal rein, in die (nicht vorhandenen) Tasten! Wenn du jetzt anfängst, bist du noch vor der nächsten WM fertig... ;-P

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66397.79
ETH 3460.28
USDT 1.00
SBD 2.61