You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zurück ins Büro

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ach, komm... So ein Hinweis auf einen Gewinn ist doch auch ganz lustig... ;-)
Wenn er das als warnung versteht, ist doch alles gut... 😇

Sort:  
 2 years ago 

Wir Beiden gäben ein gutes Pärchen als guter, böser Bulle ab und die Rollen wären auch schon klar verteilt
VgA

 2 years ago 

Ja. Das war aber schon immer so. Ich meine, zu Beginn von DU haben wir das Spiel sogar aktiv gespielt... 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 60065.83
ETH 1578.98
USDT 1.00
SBD 0.42