You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (75) - Jubiläen

in Deutsch Unplugged10 months ago

Im Prinzip müsstest du doch nur 10 Mal am Tag voten und schon hast du dich um deine Coins gekümmert.

Mache ich ja. Und die CR bringen richtig was. Bei meinem Stake viel mehr, als würde ich posten.
Aber manchmal habe ich auch was zu sagen (oder möchte ganz einfach), doch dann verheddere ich mich wieder vollständig im "Kümmern" um andere (lesen, aufwändig kommentieren und vor allem auch auf Kommentare antworten), diskutieren, blablabla...

Nicht, weil man eigentlich immer was zu sagen hat.

Tja, du meinst die, denen irgendwann eh keiner mehr zuhört... Traurig. Aber es ist wahrlich nicht meine Aufgabe, versuchen zu wollen, diese "zu retten". Ist eher anmaßend zu glauben, das ginge... ;-)

Dadurch wird man nur zum Getriebenen, irgendwie charakterlos.

Unterschrieben! Punkt.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56697.29
ETH 2390.51
USDT 1.00
SBD 2.29