You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (66) - Urlaubsausgabe

in Deutsch Unplugged10 months ago

Jo, danke, mir geht's bestens! Und grad habe ich sogar WLAN. Richtig tolles Gefühl, so etwas als Luxusgut zu erkennen... ;-)

Ich finde die Aufteilung der Rewards auf alle auch ganz charmant. Allerdings muss ich nach Thomas' zweitem Fauxpas schwer drüber nachdenken...

Ja, wer weiß. Im Herbst letzten Jahres bin ich auf dem Rückweg von meinem Bruder bei der Ausfahrt Hanau kurz auf die Bremse getreten. Aber ich war doch so krank (wusste nicht mal, ob's vielleicht Covid ist) und wollte nur noch nach Hause. Soll ich ggf. einfach klingeln?

Mir ist ziemlich egal, weshalb Steemit ausfällt. Es sei denn, es handelt sich um eine eingeleitete Hardfork, von der niemand informiert wurde...

Sort:  
 10 months ago 

nach Thomas' zweitem Fauxpas schwer drüber nachdenken...

Begnadigen. Sicher war es der Rioja…

 10 months ago 

Ja, muss wohl. Bei mir war es Sauvignon Blanc, der mich zu dieser fiesen Botschaft hinriss...

 10 months ago 

Soll ich ggf. einfach klingeln?

Was 'ne Frage! Was sonst?

 10 months ago 

Naja, man könnte Monate vorher anrufen... Aber das ist natürlich kein Camper-Style... 😎

 10 months ago 

Es gibt nichts Schöneres im Leben, als angenehme Überraschungen mlt Stil, die dich über den Alltag erheben.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58100.37
ETH 3135.49
USDT 1.00
SBD 2.24