You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (66) - Urlaubsausgabe

in Deutsch Unplugged10 months ago (edited)

Hi Christiane. Ich hoffe, du hast auch ohne Strom und Gebührenkontingent eine schöne Zeit. Wenn du im Hunsrück bist, oder war es Siebengebirge (egal) ist es gar nicht weit bis Frankfurt. Ich würde mich freuen, Aber das weißt du sicher. Das mit dem Verteilen der Belohnungen ist eine charmante Idee. Ich bin dafür, das in der ganzen Runde so zu halten. Vielleicht lockt eine Gewinngarantie weitere Mitspieler an. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.

Übrigens hat Yustyy geschrieben warum der Blackout passierte. Als ich mich mit Steemworld durch den Steem hangelte, bin ich auf seinen Artikel gestoßen. Solche Ereignisse sind ja kaum der Rede wert. Wir nehmen das hin, wie das Wetter.

Sort:  
 9 months ago 

Jo, danke, mir geht's bestens! Und grad habe ich sogar WLAN. Richtig tolles Gefühl, so etwas als Luxusgut zu erkennen... ;-)

Ich finde die Aufteilung der Rewards auf alle auch ganz charmant. Allerdings muss ich nach Thomas' zweitem Fauxpas schwer drüber nachdenken...

Ja, wer weiß. Im Herbst letzten Jahres bin ich auf dem Rückweg von meinem Bruder bei der Ausfahrt Hanau kurz auf die Bremse getreten. Aber ich war doch so krank (wusste nicht mal, ob's vielleicht Covid ist) und wollte nur noch nach Hause. Soll ich ggf. einfach klingeln?

Mir ist ziemlich egal, weshalb Steemit ausfällt. Es sei denn, es handelt sich um eine eingeleitete Hardfork, von der niemand informiert wurde...

 9 months ago 

nach Thomas' zweitem Fauxpas schwer drüber nachdenken...

Begnadigen. Sicher war es der Rioja…

 9 months ago 

Ja, muss wohl. Bei mir war es Sauvignon Blanc, der mich zu dieser fiesen Botschaft hinriss...

 9 months ago 

Soll ich ggf. einfach klingeln?

Was 'ne Frage! Was sonst?

 9 months ago 

Naja, man könnte Monate vorher anrufen... Aber das ist natürlich kein Camper-Style... 😎

 9 months ago 

Es gibt nichts Schöneres im Leben, als angenehme Überraschungen mlt Stil, die dich über den Alltag erheben.

 9 months ago 

Auf dem !🧐
VgA der Oberlehrer 🥴😉!

 9 months ago (edited)

Auf dem Hunsrück? Auf dem Siebengebirge. Ich bin immer in die Rhön gefahren. War das falsch?

 9 months ago 

Auf dem, den Hunsrück ist richtig . Ich wusste das man Dir nicht mit dem Scheunentor winken muss 👍
Zum Siebengebirge kann ich nichts sagen .
VgA

 9 months ago 

Hallo?! Ich akzeptiere keine Oberlehrer neben mir... ;-D

 9 months ago 

Ach ne ich dachte schon der Schinderhannes hat Dich im Sack dessen Geist ja immer noch in den Wälder des Hunsrück sein Unwesen treibt
Und zum Oberlehrer keine sorge hihi den macht Dir keiner streitig ich wollte nur was intelligentes beitragen wenn mir diese komischen Bustaben auf dem Brett schon nichts sagen wollen was irgendwie nach Wort aussieht .
Erhol Dich gut !
VgA🙂

 9 months ago 

Nee, der Schinderhannes kann mich erst in ein paar Tagen/Wochen. Im Moment gebe ich mich eher mit Klompen und Tulpen ab... (kennst du @chriary? Bin grad in Holland - riiiiesengroßer Umweg, doch der Weg ist das Ziel...).

 9 months ago 

Engelchen , noch was 😘!!!
VgA😁

 9 months ago 

Definitiv fehlte das Engelchen, damit ich gut schlafen kann... 😉... 😘

image.png

Curated by : @stef1

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66466.45
ETH 3595.87
USDT 1.00
SBD 2.90