You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welcome to the Machine: Bambukas Party No 21

in Deutsch Unpluggedlast year

Ich halte sowohl deine Metapher als auch die Gedanken um diese für ziemlich genial!
Beim Weiterspinnen, hätte ich mir den Widerstand auch gern geschnappt, aber den hast du ja bereits ausgekostet. Also fand ich mich als Lüster-Klemme wieder, die sich mal ganz dreist und eigenmächtig an eine Kabelverbindung begeben hat, an der sie den optimalen Stromfluss für sinnvoller hielt. Ab und zu wird an der Klemme gerüttelt und gezerrt, weil man festgestellt hat, dass man Kupferdrähte auch ohne Lüster-Klemme funktionsgerecht verbinden kann, es mit aber geschmeidiger läuft... ;-)

Sort:  
 last year 

Treffen sich zwei Kupferdrähte, sagt der eine: Ich glaub, wir stecken in der Lüsterklemme. Sagt der andre: Ist doch schön, ich war lange genug isoliert. Sagt der erste: Wo Plus zu Minus wird, wird Widerstand zur Pflicht. Sagt der zweite: Das erzähl mal meinem Supraleiter! Der verlangt eiskalt mehr Umsatz. Sagt der erste: Ach ja, ein klarer Fall von Kurzschl....

 last year 

Sehr cool... :-))

 last year 

Treffen sich ne Lasterklemme und n Kübelbinder. Sagt die Lasterklemme: Ach nee, du, lass ma'!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66912.93
ETH 3115.60
USDT 1.00
SBD 3.78