You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werbung / Promotion

in Deutsch Unpluggedlast year

Was an den Communities tatsächlich sehr gut ist ("thematisch" ist auch fein, aber dafür sind (und waren wir auch vor der Spaltung) wir einfach zu klein), ist, dass man muten kann, wer querschießt. D.h. über Spammer und "Betrüger" musst du dich nicht ärgern, wenn du die Mod-Aufgabe ernst nimmst.

Sort:  

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Und Du konntest ja schon ausreichend Erfahrung sammeln.

LG Michael

!invest_vote

 last year 

Wie gut, dass ich die Erfahrung schon vor Gründung von DU hatte. Sonst wäre mein dickes Fell recht schnell zerfranst gewesen… ;-)

Ja das kann ich mir gut vorstellen.

Schönes WE und

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60796.54
ETH 3365.01
USDT 1.00
SBD 2.50