You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (40) - Nun aber...

in Deutsch Unplugged2 years ago

Meine Meinung kennste

Jo. Aber gut, dass du die Benis (ggf. von DU an mich) nochmal ansprichst: Die mochte ich Skrupel behafteter Moralapostel ja bislang nicht eintragen (sogar heute habe ich sie wieder gelöscht). Zum einen, weil ja nach wie vor der Kodex besteht, dass die Schlüsselbesitzer des Accounts niemals in dessen Kasse greifen. Zum anderen hatte der Gedanke, dass der sc nicht wegen der Güte des Spiels (okay, kann ja eigentlich nicht sein... 😂) votet, sondern eben nur, weil er vertrauenswürdige und "echte" Community-Accounts fördern will, mich daran gehindert. Fühlte sich in beiden Fällen nicht richtig an.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 60799.23
ETH 2640.18
USDT 1.00
SBD 2.58