You are viewing a single comment's thread from:

RE: Galgenraten - Wer spielt mit mir?

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hm, ich muss nochmal drüber nachdenken. Grundsätzlich eine sehr schöne Idee! Ich sehe spontan jedoch ein paar Haken, für die ich aber noch keinen Verbesserungsvorschlag habe. Dann ist es wenig konstruktiv, diese zu nennen.
Ich würde das Spiel (überhaupt ein Spiel, wo Steem eingenommen werden (egal, was damit passiert)) nicht über einen Privataccount machen. Community-Account ginge wohl (damit hätte ich auch kein Problem mit längerem Anpinnen - ist ja dann für die / von der Community). Oder ein neuer Account, was natürlich auch immer so eine Sache ist, wenn den noch keiner kennt. Neue Community wäre in meinen Augen wenig vorteilhaft. Dann schließe dich lieber gleich einer bestehenden Charity-Community an, um das Spiel zu publizieren.
Soviel erstmal jetzt schon… ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44