You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues zu Moeckis Steem-Page [08/2022]

in Deutsch Unplugged2 years ago

Nicht schlecht, Herr Specht... ;-)
Nee, superklasseobercool oder so ähnlich. Vielleicht auch krass - weiß nicht, was gerade modern ist, um Begeisterung kurz und knapp auszudrücken... :-))

Deine ganzen Verlinkungen zu den nützlichen Tools anderer Entwickler finde ich sehr gut und praktisch. Und irgendwie auch freundlich und offen - selbst Entwickler sollten keine Einzelkämpfer sein.

Auf die Vote-Anzeige könnte ich tatsächlich gut verzichten. In DU geht es noch, weil von uns kaum einer von Mega-Trails verfolgt wird. Die gibt's aber. Dann hast du plötzlich 200 Votes bei einem Reward-Wert von 0.02 - herzlichen Glückwunsch. Aber sehr beeindruckend, dass du über 200 LESER hast... ;-D

Sort:  
 2 years ago 

Dankeschön! :-)

Verlinkungen zu den nützlichen Tools

Es kann nicht jeder das Rad täglich neu erfinden. So richtig in ein Werk zu gießen, wäre wahrlich noch besser, aber ist auch mit mehr Administrationsaufwand verbunden. Einheitliche Codierung, Code-Richtlinien etc. wären hier wahrscheinlich noch nicht nötig, aber hilfreich, wenn man auch in einigen Wochen oder Monaten bei fremdem Code noch durchblicken möchte. Das Dilemma sehen wir ja beim Steem-Code, wie uns Afrog ja kürzlich deutlich machte.

Vote-Anzeige könnte ich tatsächlich gut verzichten

Ja, es hat auch nicht wirklich Aussagekraft. Irgendwann wollte ich es mal wissen, als wir über gelegentliche Downvotes schrieben.... und da noch Platz war, habe ich es einfach eingefügt. Die Daten sind auch ohne weiteren Aufwand vorhanden.
Was ich dabei allerdings festgestellt hatte, dass die Anzeige auf Steemit nicht mit der Anzahl in Chillers Datenbanken übereinstimmt. Dem ging ich natürlich auf den Grund: Steemit rechnet die "Null"-Votes bei der Anzahl raus. Entweder sind es solche Votes, die nachträglich wieder zurückgesetzt wurden, oder eine sehr geringe VP haben. So ganz genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr.

Aber sehr beeindruckend, dass du über 200 LESER hast... ;-D

Den Satz musste ich jetzt drei Mal lesen :-)) Dann war mir auch klar, dass "du" nicht "ich" bedeutet ;-)

 2 years ago 

Oje, die irritierende Verdutzung statt 'man'. Soll man nicht machen... ;-)

 2 years ago 

weiß nicht, was gerade modern ist, um Begeisterung

ich denke da müßte ganz schlicht mega hin

 2 years ago 

Och, dann aber doch bitte groß...
MEGA - auch, dass du mal wieder reinschaust... :-))

 2 years ago 

Nach meiner Synkope bin ich noch langsamer geworden. Aber ich muß was tun, damit ich nicht einroste.
lg jochen

 2 years ago 

Oje, das hört sich nicht sooo gut an. Aber Hauptsache, du bist wieder auf dem Damm (wie man vielleicht auch auf Sylt sagt?!)! Und wenn ein gelegentlicher DU-Besuch zu deiner Antieinrostkampagne gehört, freue ich mich sehr!
Alles Liebe und Gute,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54