You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (28) - Standing Ovations

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ich könnte mir vorstellen, dass das Erstellen der Posts noch am meisten Zeit in Anspruch nimmt

Jo. Wenn ich erstmal ein Thema habe, kann ich (nach Recherche) flüssig runterschreiben. Die Formatierung und der Abgleich mit den Ergebnissen ist aber ganz schön aufwendig.
Die Ehrfurcht kannst du wegstecken. Sprache ist halt doch mein (einst studiertes) Thema. Und das schöne ist ja, dass wir sie alle benutzen und die Theorieteile deshalb durchaus nachvollziehbar sind. Anders als, wenn ich mich echt bemühe, deine Dialoge mit anderen Programmierern zu verstehen und dann doch lieber den "Tilt-Knopf" im Hirn drücke... 😎

Mit dem allseits (über alle chain-grenzen hinaus) beliebten copy & paste.

Käme für mich definitiv nicht in Frage. Ich würde mich schämen, mit dem, was mich selbst tierisch nervt, zu "glänzen", für sowas Rewards zu kassieren (selbst, wenn das für den Community-Account geschähe). Tja, mein eigener Anspruch stand mir schon öfters im Leben im Weg... 😂

Sort:  
 2 years ago 

kann ich (nach Recherche) flüssig runterschreiben

Das kommt bei mir sehr auf die Tagesform an. Es gibt Tage, da kann ich so wegschreiben. Ist aber leider nicht so oft. Meist fange ich an und weiß schon nach dem ersten Satz nicht mehr, wie es weitergehen soll. Oder ich bin zu faktenorientiert und mir fällt es schwer, es entsprechend auszuschmücken, damit überhaupt ein paar mehr Sätze zustande kommen. Dann höre ich lieber gleich wieder auf.

den "Tilt-Knopf" im Hirn drücke

Mach das aber nicht zu oft ;-))

 2 years ago 

Mach das aber nicht zu oft ;-))

Hä? Hicks!... 🤪

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60024.78
ETH 2351.84
USDT 1.00
SBD 2.47