You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Blurt-Krankenhaus-Projekt!

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hallihallo... 😁
Geschehen noch Zeichen und Wunder?!
Als gute Ex-Katholikin kenne ich die Parabel vom verlorenen Sohn auswendig... 😎
Würde mich sehr freuen, wenn du wieder einsteigst! Du weißt ja, wo du uns findest... 😉
Schönes Wochenende,
LG Chriddi

Sort:  
 2 years ago 

Guten Morgen Chriddi,

Zeichen und Wunder gibt's immer wieder ;-)

Ist eine eigenartige Geschichte, eigentlich, zur Vermeidung des BC-Suchties-Therapiezentrum, wollte ich mit dem ganzen "Zeug" nichts mehr zu tun haben. Aber, irgendwas fehlt. So war die Idee, in Jeenger-Art nur Votes zu verteilen. Das scheint mir jetzt auch wieder langweilig, also keine Ahnung wo mich die Wege hinführen...

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Andreas

 2 years ago 

BC-Suchties-Therapiezentrum

Warum vermeiden? Wenn wir solch eines gründeten, hätten wir bestimmt viel Spaß... 😉

Das scheint mir jetzt auch wieder langweilig

Jo. Das glaube ich.

Mein Rezept ist: Scheuklappen auf und sich nicht über das Drumherum ärgern. Funktioniert nicht immer, aber immer öfter... 😎

Dir auch einen sonnigen Sonntag!
Bis bald (😁...),
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60352.73
ETH 2410.03
USDT 1.00
SBD 2.44