You are viewing a single comment's thread from:

RE: Merlin, Dr. Jekill und Mr. Hyde in Bad Orb – Vol. 2

in Deutsch Unplugged3 years ago

Oha! Mäx lässt dir ausrichten, dass er schon Fürchterliches ahnt, sich zitternd in sein Körbchen verkrümelt hat und von Albträumen übermannt wird, weil er daran zurück denkt, wie groß der Ärger war, als er einem Nachbarn ans Hosenbein gegangen ist. Auch der Versuch, eine Gans am Hals mit nach Hause zu schleppen, lässt ihn im Nachhinein erschaudern. Dabei meinte er es doch nur gut und wollte eigenständig fürs Mittagessen sorgen. Hier nun ein Tipp: Am Schwan ist zwar mehr dran, aber es gilt, eine detaillierte Kosten-Nutzen-Rechnung aufzustellen: Wohl gestimmte Zweibeiner oder voller Bauch...
i.A. Chriddi

Sort:  
 3 years ago 

Ich wollte gar nichts von dem Vieh! Hanauer Wappentier, ey! Schwäne beißen ist ein Schwerverbrechen in der Stadt des Shisha-Massakers. Mäx hat ja auch schon ein prächtiges Konto im Nacken. Mir kann man es leider ansehen und Leute haben Angst vor mir. Was mich regelmäßig sauer fährt. Rosa Nase alleine ist eben nicht Maske genug. Die sieht man ja auch nur von ganz nah. Mäx dagegen ist der Hammerganove mit Vorbildcharakter. Bestimmt kackt er auch ganz oben auf den Heuhaufen. Dabei schaut der Junge aus, als könnte er niemandem ein Härchen krümmen. Wir zwei hätten sicher gut Spaß miteinander. Wenn die Zweibeiner nicht immer dazwischen wären, beim größten Spaß.

 3 years ago 

Mäx hat vermutlich ein Konto, dessen Umfang wir nur erahnen können. Er kam zu uns mit einer Kerbe im Ohr. Wir Zweibeiner wissen, weshalb ein Schlitzohr Schlitzohr heißt... ;-)
Nee, auf Misthaufen kackt Mäx nicht, doch er frisst davon gern Kacke. Das sind dann so die Tage, an denen er abends nicht auf die Couch darf...

Sei ned so streng mit Max. Er muss fürchterlichen Hunger haben, wenn er das tut, so denn er sein Mikrobiom nicht aufbessern.

 3 years ago 

Das hat überhaupt nichts mit Hunger zu tun, nur mit Weisheit:
A Pferdeäppel a day keeps the doctor away.

Yepp - aber das gilt nur für mad max... ;o)

 3 years ago 

Nicht Misthaufen. Ich bin heute auf einen Heuhaufen gestiegen. Es gibt eine Kackspezialität die, wie das Wort schon sagt, nur Spezialisten unter uns beherrschen. Kacken, wie deine Blockchain Münzen macht. Also in Portionen. Meister von uns schaffen nahezu gleich große Portionen, rund ums Revier verteilt. Das ist jetzt rein persönlich aber macht doch nichts, oder? Ich bin einer der Meister und habe auf dem Gipfel des Heuhaufens meine Münze abgelegt. Die anderen Kerle riechen, dass es von oben kommt. Deren Selbstbewusstsein wird so klein, wie obige Münze. Was meinst du Mäx? Wie klein werden die, wenn ich leibhaftig vor ihnen stehe? Ach Chriddi, wir sind geborene Resteverwerter. Ihr Zweibeiner habt ja keine Ahnung was wir alles fressen können. Ich auch noch nicht, probiere aber gerne jeden Vorschlag nach Nasenenprüfung. Hast du was?

 3 years ago 

Hast du was?

Du vergisst, dass ich von der Straße komme. Deshalb kann ich nicht unbedingt differenzieren und sag mal ALLES! Okay, gewisse Einschränkungen gibt es wohl: Zitronen. Zwiebeln (die matschigen gehen allerdings). Unreife Äpfel sind auch nicht so cool, aber man sollte dies immer wieder aufs neue austesten... Noch Fragen?

 3 years ago 

Du bist Profi. Ich bin total grün hinter den Ohren. Was könnte ich dich fragen, das dich nicht langweilt? So, das Herrchen muss arbeiten. Kein Zugang mehr zum Net. Tschüß, tschüß.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64535.04
ETH 3462.08
USDT 1.00
SBD 2.49