You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dann lasst uns mal reinschauen...

in Deutsch Unplugged3 years ago

Dankeschön... :-)))
Ich finde die Bienen und ihr Treiben - überhaupt das, staatenbildender Insekten - hochinteressant. Dabei belasse ich es aber auch. Sie dürfen hier im Garten wohnen, die Schafe, die mittlerweile zu meiner Morgenroutine gehören, sind mir aber deutlich lieber! Jepp, wir können uns nun auch fachlich über Nutztiere unterhalten... ;-)
Schönes Wochenende,
LG Chriddi

Sort:  

Danke für den interessanten Beitrag.

Habe wieder etwas dazu gelernt.

 3 years ago 

Hallo chriddi ich habe eben einen Post in #deutsch und #deutschanplugged gepostet ich glaube das war nicht richtig ich weis aber auch nicht wo der Fehler ist
Wenn Dir was auffällt sagt mir bitte Bescheid
VgA

 3 years ago 

Hast es ja geschafft... ;-)
Der "Fehler" lag daran, dass du beim ersten Mal nicht direkt über die Community gepostet hast. Den blauen Button wirst du nun nicht mehr vergessen... :-)

Ich werde mich morgen nochmal "privat" zu deinem Artikel melden. Muss ihn morgen nochmal in Ruhe lesen. Grad nervt mich einfach nur der griechische Einleitungssatz im ersten Post und genervt soll man auf etwas brisante Beiträge nicht antworten...

Schönen Abend,
Chriddi

 3 years ago (edited)

Naja der erste Satz Ok man gelassen sehe ich das aber der geht an uns
Drei oder zu 50% an Dich den rest teile ich mir mit Jens alles ok lass im den Spaß ich musste das erst mal verstehen was Du hier andeutest aber es ist mir gleich aufgefallen , ich sehe es so wenn man sich gegenüber sitzt hat man Gestik und Mimik die fehlt o-line
Danke ja habe es nachher auch erkannt konnte mich an irgendwas erinnern was Du mal geschrieben hast dazu ja brisant ist es aber es ist meine Meinung
VgA

 3 years ago 

Magst du mir die "50%-Rechnung" erklären?
Du weißt ja, wie "schlimm" diese absurde Diskussion für mich gewesen ist. Die würde ich auch mit niemandem mehr aufleben lassen wollen.

Jo. Ich habe dir nun geantwortet. Klar ist das deine Meinung und die sollst du auch haben und nennen dürfen. Zumal du ja auch niemand bist, der andere wegen einer anderen Meinung angreift oder verletzt. Ich kann Meinungen akzeptieren, das kannst du in der Regel auch. Meine Bewertung dieser ist ja eine ganz andere Sache, mit der ich mich definitiv öffentlich zurückhalte.

LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63630.78
ETH 3406.29
USDT 1.00
SBD 2.55