You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bambukas Photo Party #20

Ein Bein meines Gehirns geht bergauf (ich versuche mit meinen Händen, diesen verdammten Stein zu drücken)... aber das andere Bein im Sprunggelenk läuft fest vom Berg (oder versucht es, aber in die entgegengesetzte Richtung)...
Das Gehirn hat sich ausgebreitet... dabei kehrte ich selbst von einer Reise in den Finnischen Golf zurück und es gab mehr als 20 GB Informationen auf zwei Speicherkarten für anderthalb Tage... das sind meine Fotos :)
jetzt weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll...

Es gibt so viele Fotos in der Steen-Welt, so viel mehr im Internet und noch mehr in der Welt.
Warum sollte ich, also ausgerechnet ich, noch mehr machen?

Ich bin mir nicht sicher, ob sie alle irgendwo veröffentlicht werden, aber ich werde auf jeden Fall etwas zeigen.
Stillleben ist eine unbelebte oder tote Natur... ich weiß immer noch nicht, wie sich das Lebende vom Toten unterscheidet...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36