You are viewing a single comment's thread from:

RE: So viel dazu! / So much for that!

in Deutsch Unplugged2 years ago

In der Tat ist die Familie ein heiliger Begriff. Ich weiß nicht, wie es im alten Matriarchat lief :)
Aber ich weiß mit Sicherheit, dass die "Gemeinschaft" von zwei Männern oder zwei Frauen Kinder nicht geboren werden.

Ich verstehe, dass supranationale Konzerne sich Sorgen um den Rückgang der Zahl der Menschen auf der Erde machen. Durch Impfstoffe werden Frauen und andere Tricks sterilisiert.
Aber es ist billiger, einfach die Möglichkeit auszuschließen, zu gebären... eine Familie als Institution ausbilden.

Der nächste Schritt sind Reagenzglas-Babys oder weibliche Inkubatoren... ich will nicht weiter düstere Gedanken machen, aber das wird nicht aufhören. unsere Zivilisation hat keine Zukunft.

================================
На самом деле семья является понятием сакральным. Я не знаю, как обстояли дела при древнем матриархате :)
Но я точно знаю, что "сообщества" двух мужчин или двух женщин дети не рождаются.

Я понимаю, что наднациональные корпорации озабочены сокращением численности людей на земле. Через вакцины проводится стерилизация женщин и прочие уловки.
Но ведь дешевле просто исключить возможность рожать... извести семью как институт.

Следующий шаг - дети из пробирки или самки-инкубаторы... не хочу продолжать мрачные мысли, но это всё не остановится у нашей цивилизации нет будущего.

Sort:  
 2 years ago 

Oh, I don't think humanity will die out because of 10 or 15% people with homosexual lifestyles. People like me (with 4 children - and without any family or permanent partnership) will make sure of that... No, I don't see things so blackly as far as this aspect is concerned. We endanger the continuity of humanity in a completely different way.

Och, ich glaube, die Menschheit wird nicht wegen 10 oder 15% Menschen mit homosexueller Lebensführung aussterben. Dafür sorgen Leute wie ich (mit 4 Kindern - und zwar ganz ohne Familie / feste Partnerschaft)... Nein, ich sehe da nicht so schwarz, was diesen Aspekt angeht. Den Fortbestand der Menschheit gefährden wir auf ganz andere Art und Weise.

Du hast Kinder und du und deine Kinder haben eine eigene Familie, obwohl sie nicht als vollständig bezeichnet werden kann. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Ihre Kinder keinen Vater haben möchten. Es tut mir leid, dass ich das sage, anscheinend haben Sie Ihre Gründe, keinen dauerhaften Ehemann zu haben. Alle Menschen sind verschieden und jeder hat seine eigene Lebenserfahrung. Es ist nicht immer leicht.

Ich spreche von der Politik, die versucht wird zu pflanzen und zu fördern. Europa hat diese Politik bereits angenommen und unterstützt. Schauen Sie sich das Durchschnittsalter des Europäers und die Fruchtbarkeitspläne an. Vergleichen Sie diese Zahlen mit den Migranten, die sich dort aufhalten und weiterhin bleiben werden... Was das Ergebnis von fast jedem Krieg ist - die Eroberung des Territoriums, die Verwaltung der lokalen Bevölkerung. Aber das kann man auch ohne eine heiße Kriegsphase erreichen. Passiert das nicht jetzt in Europa? Wer regiert jetzt offiziell (noch) England? Dies ist ein weiterer Aspekt der Homosexualität.
Nennen Sie einen der wichtigsten Gründe, warum Menschen ihn im Gegensatz zum Familieninstitut brauchen, ich kenne solche Gründe nicht.
Natürlich kann mich jemand, der diese Kommentare gelesen hat, für mangelnde Toleranz verantwortlich machen. Jemand könnte sogar anfangen, mich zu verfolgen. Aber ich weiß, wo die Overton-Fenster anfangen :)
Ich denke, wir haben unsere Positionen markiert und sollten dieses Thema nicht weiter entwickeln.

===================================
У вас есть дети и у вас с детьми есть своя семья, хотя её нельзя назвать полной. При этом я не уверен, что ваши дети не хотели бы иметь отца. Извините, что я так говорю, видимо у вас свои причины не иметь постоянного мужа. Все люди разные и у всех свой жизненный опыт. Он не всегда лёгкий.

Я говорю о той политике, которую пытаются насаждать и поощрять. Европа уже приняла и поддерживает эту политику. Посмотрите на средний возраст европейца и графики рождаемости. Сравните эти показатели с мигрантами, которые туда пребывают и продолжат пребывать... Что является итогом почти любой войны - захват территории, управление местным населением. Но этого можно добиться и без горячей фазы войны. Не это ли сейчас происходит в Европе? Кто сейчас формально (пока) управляет Англией? Это ещё один из аспектов гомосексуализма.
Назовите хоть одну из важных причин, почему он нужен людям в отличии от института семьи, я таких причин не знаю.
Конечно, прочитавший эти мои комментарии может обвинить меня в отсутствии толерантности. Кто-то даже может начать преследовать меня. Но я знаю, с чего начинаются окна Овертона :)
Я думаю, что мы обозначили наши позиции и не стоит дальше развивать эту тему.

 2 years ago 

Nevertheless, I'll take the liberty of saying that my children don't have one father, but four. All of them! That's exactly how I wanted it, and it's perfectly fine for us. For me, life in a community should not serve a purpose, but feel good. No matter what the individual needs for that...

Ich erlaube mir trotzdem noch loszuwerden: meine Kinder haben nicht einen Vater, sondern vier. Alle! Das wollte ich genau so und es ist für uns voll in Ordnung. Das Leben in einer Gemeinschaft soll für mich keinen Zweck erfüllen, sondern sich gut anfühlen. Egal, was der oder die Einzelne dafür braucht...

Ich freue mich für Sie und Ihre Kinder, ehrlich gesagt, das ist heutzutage eine Seltenheit.

Das Leben in einer Gemeinschaft soll für mich keinen Zweck erfüllen, sondern sich gut anfühlen.

Normalerweise wird eine Gesellschaft von Einzelpersonen oder einer Gruppe von Menschen geführt. Und die Ziele dieses Managements sind meistens eigennützig. Einfachen gewöhnlichen Mitgliedern der Gesellschaft werden manchmal völlig falsche Ziele auferlegt. Dies wird sehr anspruchsvoll gemacht. Zum Beispiel das Konsumziel. Streben Sie nach teurer Kleidung, Essen, Auto, Yacht... was ist als nächstes auf der Liste :-))
Dann wirst du erfolgreich und glücklich sein.

"Der Mensch ist der höchste Wert, seine Entscheidungsfreiheit, seine Wünsche" ist die gleiche Tomate, nur im Profil....liberalismus in seinem gegenwärtigen Verständnis. Freiheit von Verpflichtungen.
Dies ist zu einer Zeit, in der Menschen tief sozial sind und jede Gesellschaft nicht überleben kann, ohne bestimmte Bedingungen, Regeln, gegenseitige Pflichten einzuhalten. Nicht vor der Macht, sondern voreinander, zwischen den Generationen. Das Familieninstitut ist die Grundpfeiler dieser Überlebensbedingungen der Gesellschaft. Deshalb ist es hier, wo der Schlag gerichtet ist.
Es sollte keine Familie geben, keine Nationalstaaten mit ihrer eigenen nationalen Kultur. Alles muss gleich, gleich und einfach kontrolliert und verwaltet werden. Es braucht nur eine gewisse Masse an Menschen, die auch dank Gentechnik angebaut werden kann...
Wenn das nur meine kranken Fantasien wären...

================================
Я рад за вас и ваших детей, честно, это большая редкость в наше время.
Обычно общество управляется отдельными людьми или группой людей. И цели этого управления чаще всего корыстные. Простым рядовым членам общества навязываются порой совершенно ложные цели. Делается это очень изощрённо. Например, цель потребления. Стремись к дорогой одежде, еде, машине, яхте... что там дальше по списку :-))
Вот тогда ты будешь успешен и счастлив.

"Человек это высшая ценность, его свобода выбора, его желания" - это тот же томат, только в профиль....либерализм в его нынешнем понимании. Свобода от обязательств.
Это в то время, когда люди существа глубоко социальные и любой социум не может выжить без соблюдения определённых условий, правил, взаимных обязанностей. Не перед властью, а друг перед другом, между поколениями. Институт семьи является базовой скрепой этих условий выживания социума. Поэтому именно сюда направлен удар.
Не должно быть семьи, национальных государств со своей национальной культурой. Все должны быть одинаковы, одинаково и просто контролироваться и управляться. Нужна просто некоторая масса людей, которую можно вырастить и благодаря генной инженерии...
Если бы это были только мои больные фантазии...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44