You are viewing a single comment's thread from:

RE: Immer diese Autos! - Eine Story aus dem Leben

in Deutsch Unpluggedlast year

https://www.varta-automotive.de/de-de/produkte/autobatterien
Hallo Moecki die Batterie sollte zum Auto passen da ist es schwer zu sagen ob sie teuer oder günstig war
Falls es Dich interessiert kannst du über den Link mal suchen welche Batterie für Dein Auto geeignet ist ich bevorzuge wenn ich die Wahl habe immer eine etwas stärkere dabei kommt es auf die AH. (Ampere) Stärke an und ob dein Auto eine Start Stopp Funktion hat .
Du hast richtig entschieden 158 euro vor Ort geliefert und eingebaut tja auch wenn man den Service so nicht gewollt hat Du wurdest ja nicht gefragt das hat dein Auto so entschieden 😉❗️

Glückwunsch zum Witness mein Vote hast du bestimmt über SteemChiller bekommen ich habe Ihn als Proxy gesetzt
VgA🙂

Sort:  
 last year 

Vielen Dank Atego!

Der Monteur hat mich auch gefragt, ob ich eine Start-Stop-Automatik habe.
Als ich später auf den Beleg zur Batterie geschaut hatte, habe ich mich gewundert, dass dort was von 680 A steht. Eine so hohe Stromstärke muss man erst einmal bringen...
Ich sag ja, manchmal hat so ein Auto auch eine Art Eigenleben ;-) Und es hat sich wahrlich den besten Zeitpunkt dafür ausgesucht... auch wenn das unsere eigentlichen Pläne durchkreuzte, war dies doch das geringere Übel.

Danke auch für deine Stimme :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61265.20
ETH 3320.34
USDT 1.00
SBD 2.48