You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU-Tandem: Im Gespräch mit @redpalestino

in Deutsch Unplugged3 years ago

Na eigentlich wollte ich nichts darauf antworten, aber es juckt mir doch zu sehr in den Fingern

😆 der ist gut, das es Dir in den Fingern juckt glaube ich , das Du nicht kommentieren wolltest aber nicht ! 😁
VgA

Sort:  
 3 years ago (edited)

Ne, ich habe echt überlegt. Es läuft auf Steem aktuell recht gut für mich. Da überlegt man es sich dann schon, ob man aus so alte Kamelen, die schon lange Geschichte sind antwortet. Jeder hatte das eh anderes war genommen. Und da er damals noch einer der ganz großen war, wurde der gute Red auch hofiert.

Der Beitrag bringt eigentlich mehr Unfrieden bei den paar Leutchen, die noch aktiv sind und vor allem die neuen wissen eh nicht worum es überhaupt geht.

Und vor allem das der @balte und ich dann noch direkt benannt werden, na ja .... finde ich nun erst recht nicht so prickelnd.

Der Balte iss noch immer ein großer der seine Kraft auch noch auf seinem Konto hat und nicht wie andere um drei Ecken versteckt hat. Vielleicht hätte man ihn mal eher ein bissel "streicheln" sollen, das er wieder anfängt, als Kurator für die deutschsprachige Community aktiv zu werden. Hätte der Gemeinschaft um einiges mehr gebracht ....

 3 years ago (edited)

Und da er damals noch einer der ganz großen war, wurde der gute Red auch hofiert.

Das sehe ich anders. Er hat einfach tolle Beiträge in gutem Deutsch verfasst und sie mit schönen Fotos und wunderbaren Videos garniert (das kann nicht jeder!). Man sollte auch gönnen können ...
Darüber hinaus hat er seine Voting-Power zur Unterstützung vieler User genutzt. So wie jetzt der @balte auch.

... und nicht wie andere um drei Ecken versteckt hat.

Deine Kommentare strotzen vor nebulösen Andeutungen ...

Ja, natürlich wurde er hofiert, genauso wie du auch. Schau doch auf die Kommentare in euren Beiträgen. Ich habe nicht geschrieben das die Beiträge schlecht waren, aber die Unmengen an Kommentaren mit belanglosen Bla Bla wurden nur abgegeben, um sich bemerkbar zu machen. Und das einzig und alleine nur, weil man über entsprechende VP verfügte. Es gab auch genug andere die guten Beiträge veröffentlicht haben und nicht einmal einen Kommentar abbekommen haben. Aber wie auch gesagt, daran hat sich bis auch heute nichts geändert.

Auch hat er natürlich seine Votes unter das Volk gestreut, genauso wie du das auch gemacht hast und es tausende andere gemacht haben. Dafür ist das System ja da.

 3 years ago (edited)

Und das einzig und alleine nur, weil man über entsprechende VP verfügte.

Eben nicht nur. :)

Es gab natürlich User, die Accounts mit viel Voting-Power 'abgeklappert' haben, aber natürlich waren @redpalestino's Posts einfach auch gut (und meine sowieso). Deshalb führten sie auch zu vielen hochinteressanten Diskussionen. Sieh dir beispielsweise einfach mal die Kommentare unter meinem Artikel zum Klimawandel an ...

Auch hat er natürlich seine Votes unter das Volk gestreut, genauso wie du das auch gemacht hast und es tausende andere gemacht haben.

Nein, wie z. B. @steemchillers Voting CSI eindrucksvoll zeigt, gibt und gab es sehr große Unterschiede bezüglich "Votes unters Volk streuen".

Ich wundere mich das ich da gar nicht mit diskutiert habe offenbar:)), na egal, ich werde das Alter in einem schönen Haus in Estland verbringen, dem Mittelmeer der Zukunft:)). BGvB.

 3 years ago 

Oh ja, da hättest du mir gerade noch gefehlt (hatte auch so schon alle Hände voll zu tun)! :-)

Ich habe des Öfteren solche Reizthemen aufgegriffen und ganz bewusst ins polarisierte Wespennest gestochen. Ich finde, es sollte und muss auch in heutigen Zeiten noch möglich sein, auch über kontroverse Themen zivilisiert zu diskutieren.
Zu oft konnte ich sowas aber schon damals nicht bringen, die sich anschließenden Diskussionen waren einfach zu zeitaufwendig.

Hier ein anderes Evergreen.

Weis ich:)). Aber ich hab heute ein Elektroauto bestellt, den Dacia Spring:))).
Bin doch ein braver Bürger:)).
Und bezügl. Deinem "Evergreen", da war ich offenbar auch nicht beteiligt zumindest finde ich nix von mir), und hätte Dir da vermutlich auch gerade noch gefehlt:)), dafür waren viele andere Größen der gepflegten Streitkultur dabei, und: "View 239 comments on this post":)): Hardcore.
Sei herzlich gegrüßt. BGvB.
BGvB.

Du bist eine echte Wucht. Vorbild für das ganze Vaterland. War das eine Entscheidung der Goldkatze oder Deine eigene?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61320.84
ETH 2394.93
USDT 1.00
SBD 2.56