You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Mädchen-Post... / A girl's post...

in Deutsch Unplugged5 days ago (edited)

Dass dir Kurz nicht steht, ist ja auch nur so eine Empfindung wie bei der Farbe, die alleine von Eitelkeit diktiert wird. Ich trage seit ca. meinem 40. Lebensjahr kurz mit Glatze und schneide das Zeug mit Handrasenmäher ab. Es ist mir tatsächlich scheißegal, wie das aussieht. Wenn die Haare länger werden, ist es nur lästig, weil das mit zunehmender Länge immer ungepflegter aussieht. Nicht einmal einen albernen, unhygienischen Bart lasse ich wachsen, um die angebliche Schmach zu kaschieren. Es ist tatsächlich vollkommen egal, was sich auf einem Kopf tut. Wichtig ist einzig, was unter dem Bewuchs abgeht.

Sort:  
 5 days ago 

Siehste. Darum nannte ich es "Mädchen-Post" ;-)) Wissen tue ich das alles. Ändert aber nix ;-))

 5 days ago 

Aber geh! Glaubst du denn, Jungs geht es grundsätzlich anders? Mädchenprobleme mit 60 sind biografischer Anachronismus. Schon bald siehst du dich ernsteren Herausforderungen sanitärer Art gegenüber. Dagegen ist die Wahl von Haarlänge oder -farbe eine Marginalie.

 5 days ago 

Hehe! Mit Marginalien aller Art kann man sich wunderbar ablenken von... allem ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64761.00
ETH 3425.94
USDT 1.00
SBD 2.55