You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aktuelle Philosophiekritik

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Steile Belehrung eines Steemian aus dem Jahr 2016, der hiermit ebenso steil widerspricht! Bist du Hellseher, der den Grafittykünstler kennt? Der Sprayer hat sich unter dem Bild nicht vorgestellt. Es ist aber mein Foto und du darfst es nicht verwenden. Weil ich mit dem Fotografieren zur Quelle geworden bin, muss ich gar nichts referenzieren. Natürlich könnte ich freundlicherweise den Ort nennen (so habe ich das früher auch gehalten), aber das wollte ich diesmal nicht. Sonst kann das wunderbare Bild ja jeder fotografieren. Dass es Grafity ist, kann eigentlich nicht übersehen werden.

Beispiel der rechtlichen Bewertung: Rechte an Grafity. Stichwort Panoramafreiheit.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55