You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein weiterer Club-Post, der Euch bestimmt noch gefehlt hat ;-)) / Another club post that I'm sure you were missing ;-))

in Deutsch Unplugged2 years ago

Da muss ich dir beipflichten und was du da von mir zitierst, klingt eher wie… ach Herrieh! Ich habe mir doch nur einen Spitzklicker vorgestellt!

Sort:  
 2 years ago 

Wir benutzen den Begriff einfach weiter und wissen, was wir meinen... 😊

 2 years ago 

Genau so hält es auch die „ehrenwerte Gesellschaft“ von Palermo. Die machen zum Beispiel jemanden „frisch“. Ein Frischgemachter schwankt nach seiner Behandlung senkrecht in der Straße von Messina. Mit Betonsockel an den Füßen.

ich wollte wir würden das ganze Thema angemessener behandeln. Es sollte ignoriert werden, da es periodisch immer wieder auftaucht. Es wurde jedoch nie eine Lösung gefunden und falls Mal Verantwortliche handelten, was ja immer seltener der Fall ist, dann wurden die Probleme höchstens schlimmer. Es wurde noch nie besser.

 2 years ago 

Frischer Fisch frisch aufn Tisch - sehr lecker, und wenn's auch Wallecker sind... ;-)

Es wurde noch nie besser.

Stimmt. Aber gerade habe ich ein bisschen das Gefühl, dass "wir" auf einem guten Weg sind. Selbstverständlich kann man's wie immer nicht jedem recht machen und der ein oder andere glitschige Aal rutscht durch die Maschen. Dennoch! Okay, zugegebenermaßen hauptsächlich, weil wir unseren Humor noch nicht verloren haben... ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60479.65
ETH 2906.15
USDT 1.00
SBD 2.43