You are viewing a single comment's thread from:

RE: Paciano / Perugia in Umbrien... Arbeit kann so schön sein ;-)) / Paciano / Perugia in Umbria... Work can be so beautiful ;-))

in Deutsch Unplugged3 years ago

Oha. Natürlich lässt es sich in Toscananähe an den Ausläufern der Apeninnen gut leben. Da bist du schon privillegiert, wenn du dort wochenlang Gast sein darfst. Mit deinem Job, der offenbar gut im Trend liegt, kommst du bestimmt an viele schöne Orte. Gibt es irgendwo eine Unternehmesbeschreibung zu lesen? Das interessiert mich jetzt schon. Nicht, dass ich etwa solcherart Anlagen bräuchte. Es ist aber immer gut zu wissen, wer was kann.

Sort:  
 3 years ago 

Dann bin ich so frei und klappere ein bißchen mit dem Handwerk ;-))

Ich hoffe, der Scan ist in der Vergrößerung einigermaßen zu lesen... Webseite habe ich seit Corona & Co. bis auf Weiteres nicht mehr am Start. Bei Bedarf gerne mehr Material per Mail ;-))

screenshot_22.png

 3 years ago 

Herzlichen Dank für deine Spontaneität und Offenheit. Lesen war schwierig, aber die Browservergrößerungsfunktion in Verbindung mit Phantasie und Lebenserfahrung haben den Raum für ausreichend Informationsfluss geschaffen. Ja, deine Arbeit liegt voll im Trend und dort, wo es staatliche Förderung gibt ist sogar damit zu rechnen, dass sich die Geschäfte tendenziell auch noch verbessern.

Außerdem widmest du deine Zeit einer ausgesprochen sinnvollen Arbeit, bei der man mit reinem Gewissen in den Spiegel schauen kann. Von Sinnhaftigkeit sind ja viele Berufe ganz weit entfernt. Unter einem systemkritischen Blickwinkel betrachtet, meine ich.

 3 years ago (edited)

Fein! So hatte ich das erhofft. Dateien kann man ja hier nicht wirklich irgendwie übertragen? Wäre auch eine hübsche Zusatzfunktion ;-))

Ja, ich bin in diese Richtung geschubst worden von einem Chef und Förderer, aber ich bin ihm sehr dankbar für die Inspiration seinerzeit und bin sicher, daß das eine der besseren Entscheidungen in meinem Leben war.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60654.57
ETH 2343.25
USDT 1.00
SBD 2.48