You are viewing a single comment's thread from:

RE: Worte, die die Welt nicht braucht

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Ich weiß nicht, wie du auf Panikmodus kommst und mit deinem Rat über das Wetter zu reden, kann ich mich nach der Coronaerkrankung eines meiner Söhne eben nicht anfreunden. Wenn ich Stuss lese, werde ich das auch immer als Stuss behandeln.

Du wirst von mir nie Trallala lesen unter Aussagen, auf die ein Scheißhaufen gehört. Ich weiß, dass wir wenigstens mit dieser Verfahrensweise einer Meinung sind. Für Coins und Happyness nehmen wir garantiert kein Blatt vor den Mund und wenn jemand vollkommen kritiklos das Geschäft von Neonazis betreibt und deren Narrativ herunter betet, ist mir auch der Phrasenschwein-Award von @ty-ty vollkommen wurst. Dann sage ich das und basta. Wem das nicht passt, dem empfehle ich Mute.

Aber da du das nach so langer Zeit der Konfrontation mit meinen Antworten bis heute nicht angeklickt hast vermute ich längst, dass du auch eine etwas zünftigere Kritik durchaus akzeptieren kannst und ebenfalls nach dem Sprichwort handelst:
Wer austeilt, muss auch einstecken können. Was dich durchaus ehrt und mich immer wieder freut.

Sort:  
 3 years ago 

Wenn ich Stuss lese, werde ich das auch immer als Stuss behandeln.

Darin sind wir uns einig und erklärt dann auch das hier

Aber da du das nach so langer Zeit der Konfrontation mit meinen Antworten bis heute nicht angeklickt hast

Sich mit Stuss zu beschäftigen ist halt verschwendete Lebenszeit.

Spätestens seit der Verwendung des neumodischen Nazititels "Coronaleugner" kann ich dich diezbezüglich maximal noch so ernst nehmen, wie einen 5-jährigen, den man schon mit 12 Monaten vor der Glotze geparkt hat.

Aber bleiben Sie am Ball :)
https://steemit.com/hive-155041/@peppermint24/wichtige-information-fuer-ihre-gesundheit

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60745.88
ETH 2640.15
USDT 1.00
SBD 2.56