You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU-Tandem: Im Gespräch mit @redpalestino

in Deutsch Unplugged5 years ago

Du bist okay – Ich bin okay. Bleibe gelassen und behandle deine armen Ohren zunächst rein äußerlich mit einer leichten Pflegelotion. Mir würden jetzt auch die Nerven flattern. Du hast Wind gesäht, was vollkommen richtig ist. Sollte es zum Sturm kommen, werde ich immer vor dir stehen!

Sort:  
 5 years ago 

Aye, Aye, Captain!
Und DANKE... :-))

 5 years ago 

Sehr coole Ansage, Herr Frosch ;-))

 5 years ago 

Das versteht sich doch von selbst, Frau Rabe. Bei der armen Christiane haben die Nerven geflattert. Da hält man selbstverständlich ihre Hand und spricht beruhigend auf sie ein.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.086
BTC 60141.40
ETH 1573.20
USDT 1.00
SBD 0.42