You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das 2021er Hochwasser im Ahrtal und eine alarmierende Studie

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Soll mal reichen für die nächsten Wochen...

Jetzt hast du mir es aber odentlich gegeben. Ganz dumm für mich ist, dass ich mich mit der freiheitlichen Grundordnung so verdammt gut aufgehoben fühle, dass ich sie noch nie angezweifelt habe sondern nur die Leute, die sie sie einseitig für die Wirtschaft auslegen lassen. Was soll ich jetzt tun? Bekomme ich Depressionen? Werde ich wütend? Och nö! Ich lasse es mir lieber noch ein Weilchen gut gehen. Schlechte Laune verkürzt das Leben.

Sort:  
 3 years ago 

"Jetzt hast du mir es aber odentlich gegeben."

I wo! Ich habe dir doch mit "Soll mal reichen für die nächsten Wochen..." nur versprochen, eine Zeitlang Ruhe zu geben.
Tägliches Afrogisiakum wäre mir zu aufregend.
;-))

 3 years ago 

Das stimmt mich fröhlich, denn ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen. Aufregend also. Gutes Mittel.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54478.01
ETH 2290.54
USDT 1.00
SBD 2.35