Erstes Video meiner Serie "Minecraft auf Drogen"

in Hilfe für Abhängige2 years ago

Hi,

ich wollte euch nur auf mein neues Projekt hinweisen, durch dem die Idee zu dieser Selbsthilfegruppe entstanden ist: Minecraft auf Drogen!

In dieser Serie soll es über meine Erfarhungen mit Drogen gehen und Tipps und Tricks für Abhängige beinhalten, weshalb ich mir dachte, ich ertselle hier diesen Post. Aber keine Angst, ich werde nicht jedes Video hier posten, weil es zum einen jemanden stören könnte und viele auch zum Konsum anregen könnte. Ich wollte nur das erste Video hier erwähnen, falls es jemanden interessiert und werde nur ab und zu einen Post zu einem hochgeladenen Video hier erstellen, falls das Thema im Video etwas mit Tipps und Tricks zu tun hat.

Viel Spaß mit dem Video ;)

Sort:  

Das Video wird am Wochenende nochmals hochgeladen, wusste nicht, dass mein PC für IPFS eingeschaltet sein muss :/
Ich werde euch in dieser Community benachrichtigen, sobald es hochgeladen wurde ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62779.83
ETH 3443.62
USDT 1.00
SBD 2.50