1. Minecraft auf DrogensteemCreated with Sketch.

in DTube2 years ago


Hi und willkommen zu meinem ersten Video der Serie "Minecraft auf Drogen"!

Wie der Name schon vermuten lässt, läuft ein Minecraft Gameplay im Hintergrund, während ich über meine Erfahrungen mit Drogen erzähle. Diese Serie soll zum einen zur Aufklärung beitragen, aber auch Tipps und Tricks für Abhängige bieten.

In diesem Video wird die Serie angesprochen, was euch erwarten wird, worum es geht, usw. Zudem liste ich die einzelnen Substanzen auf, mit welchen ich schon Erfahrungen gesammelt habe und erzähle auch ein bisschen darüber.
Wusstest du, dass ich meine erste Droge schon in früher Kindheit konsumiert habe? Willst du wissen, was das war? Dann schau dir das Video an, die Antwort wird dich ziemlich sicher überraschen ;)

Ich weiß noch nicht, wie oft ich ein Video hochladen werde. Ich dachte mir anfangs vielleicht ein mal im Monat, aber später vielleicht auch ein mal die Woche. Ich habe eben noch nicht viel vorproduziert...
Aber soviel kann ich schon verraten: Nach diesem Einführungsvideo werden Videos zu den einzelnen Substanzen kommen (meistens pro Substanz ein Video). Im nächsten Video dieser Serie wird über Nikotin und Alkohol geredet.

Du bist/warst selbst abhängig oder bist ein/e Angehörige/r eines Abhängigen? Dann schau doch mal in meine Community hinein: Hilfe für Abhängige

Und nun viel Spaß mit dem Video ;)

PS: Sorry für die nicht ganz so hochwertige Produktion des Videos. Ich habe erst im Nachhinein bemerkt, dass zwei Stellen vorkommen, wo sich im Video nichts tut und sobald ich in die Höhle gehe, sieht man nichts mehr :/ Ich werde versuchen solche Dinge beim nächsten Video herauszuschneiden ;)


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62604.24
ETH 3437.54
USDT 1.00
SBD 2.50