You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar, der etwas länger geworden ist...

ich will nicht noch mehr Freunde (die ich nämlich wegen meiner recht hohen SP ohnehin schon habe... 🤑)"

Wenn du "Freunde" PixDaumen mit Followern gleich setzt, dann kann da was nicht stimmen. Du hast 347x mehr SP, aber nur 1,33x mehr Follower. Also hat das gaaaaar nix mit deinen SP zu tun.

Gut, könnte natürlich sein von meinen 1372 Followerfreunden sind/waren 1365 Hater aus den 🚩🚩🚩 Zeiten, die alle keine Gelegenheit verpassen wollten, die aber jetzt weg sind. Dann passt es wieder.

Prangere maximal jene an, die das bestehende System nicht hinterfragen.

Mache ich seit 20 Jahren im Reallife. Was hab ich davon? Einen verbeulten Aluhut und noch eine handvoll Freunde. Das bringt gar nix. Edit: Ignorieren geht auch.

Musst du aber nicht (Anprangern ist eh doof...)

Och ne. Jetzt kann ich den vorherigen Kommentar wieder editieren.


Ansonsten, nice post. Upvote by @peppermint24 ääähm ne, by me ööhm, ne auch nicht, by myself, ach verdammt. By Ei - jetzt passt es.

Sort:  

Gröl, geiler Kommentar.
Ich werde ihn etwas höher voten als andere. Ey!!! Hallo Sir, hörst du??? Ich werde diesen Kommentar voten. Dafür muss du mich dann aber auch immer und immer voten und vor allem solltest du mir folgen. Ich folge dir schließlich auch. Und ich habe diesen Kommentar gevotet.

Naja, hätte nun aber wirklich nicht gedacht, dass ich für dich Freunde noch in Tüdelchen setzen müsste...
Nee, hat nix mit meiner SP zu tun - hauen alle wieder ab, wenn sie merken, dass ich ihren Crap gar nicht zurückvote... 😂

Lieber eine Handvoll echter Freunde als 1000 Enttäuschungen.

Ignorieren hätte ich jetzt aber echt unhöflich gefunden.

Danke für dein Upvote. Ist aber echt nicht viel wert, wa?! Mal überlegen, ob ich mich zukünftig weiter mit dir beschäftigen werde... 🤪

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 63148.13
ETH 3109.71
USDT 1.00
SBD 2.51