You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Oasis 🌴rulez!

in Steem Oasis 🌴5 days ago

Hello peppermint24, I also join #clubteethbrushing. I hope I will get your support ;-D

Jo, Steemit hat sich schon teilmodernisiert. Ich finde das eine sehr gute Nachricht :-)
... und deine Werbung für die Community sowieso.

Aber wo ist eigentlich der Link für die Promotion auf X für diesen Beitrag... ach ne, das steht ja gar nicht in den Rulez ;-)

Sort:  

I hope I will get your support ;-D

Aber sichi! Und nicht nur von mir, sondern vom gesamten #club27teethbrushing-votetrail.
Warte, ich check den automatischen manuellisierten Trail gerade mal...

grafik.png

Super Sache! Keine Ahnung wo die 3 Smusketiere den 33er hergeholt haben, aber der 27er läuft. 😂

wo ist eigentlich der Link für die Promotion auf X für diesen Beitrag

Auf X halte ich mich grundsätzlich aus Kryptothemen raus. Im Steem Bereich bekommste eh keine Antworten von der Geister-Bubble und die Shadowbans aus dem politischen Ideologie Filter nerven mich da auch. :D


Platzhalter für deinen Anteil der Artikel-Rewards, die du für deinen Beitrag in wenigen Tagen von @du-finanzbot in deine Wallet gesendet bekommst. Wie das geht? Guggst du hier!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61263.81
ETH 2676.81
USDT 1.00
SBD 2.59