You are viewing a single comment's thread from:

RE: In Memoriam... ziemlich coole Schafe

in Steem Oasis 🌴7 days ago

So, nun ist es soweit, du hast wirklich @dubby als Begünstigten eingetragen... So ist das, wenn Spitznamen geläufig werden. 😎

Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner späten Schulzeit... und vor allem interessante Themen.

Sort:  

Hab mal gevotet, weil's schließlich gut gemeint war...

Ist doch ein feines Privileg... 😇
Jetzt, wo der sc02 mich offensichtlich wieder irgendwie, naja, beiße ich mir natürlich doppelt in den Hintern... #clubburnitalldown100prozent

Der dubby-Owner wird sich freuen... aber ein so ein klein bisschen Strafe - und wenn auch nur in Form eines Gebissabdrucks - muss schon sein ;-D

so ein klein bisschen Strafe

Geht sogar noch weiter... Lies doch bitte mal den Kommentar, den ich gestern an DUBby geschrieben habe... 😉

du hast wirklich @dubby als Begünstigten eingetragen...

Argggggg...

Na dann... siehst du mal, wo mir gerade der Kopf steht...

Na dann... hast du 5 Tage Zeit herauszufinden, wie so ein Fauxpas rückgängig zu machen ist, Chief-Developer... 😎

Blöd, denn @dubby hat vor 6 Jahren schon jemand blockiert. Sonst wäre es einfach gewesen. Kannst aber auf doof noch ctime erwähnen. Ist ja nun der gleiche Effekt wie @null. Kann man ruhig mal honorieren. #lol

Aber ein schöner Hashtag für meine Sammlung: #burnsteem80-20vergeigt

Blöd

Wo ist das Salz-Giphy?! Du kannst ruhig noch mehr davon in die Wunde streuen... 😖

ctime

Der springt ja nur auf #burnsteem25 an. #burnsteem100 ist ihm zu blöd... 😂

schöner Hashtag für meine Sammlung

Ich sag nur #clubburnitalldown100prozent

Oh, ich fürchte, dass ist ein Ding der Unmöglichkeit...
Ich glaube, irgendwann hatte ich schon mal probiert, die comment_options nachträglich zu ändern... mal sehen, aktuell bin ich auch ziemlich beschäftigt, obwohl ich mittlerweile wieder in der Heimat bin. :-)

ein Ding der Unmöglichkeit

War auch mehr ein Spaß beim Biss in den Hintern.
War ja eigentlich nur froh, dass du es so früh entdeckt hast - so habe ich heute den ganzen Tag keinen Gedanken daran verschwenden müssen... 😂 Naja, doch. Nachdem ich den sc02 gesehen habe (nirgends hat man Ruhe, @oleh... 😉), dachte ich schon "Oh, schade, Dussel ich... 🤬"

Okay, auch "nur" ziemlich beschäftigt. Hatte mir schon überlegt, eine Sorgen-PM abzuschicken, war aber zu beschäftigt... 😉
Ich bin krass übergefordert, aber es macht wirklich Spaß!

Oh, ich muss mich mit den Kommentaren beeilen - in einer Dreiviertelstunde startet die Lerngruppe... 😎

Oh, eine Lerngruppe gibt es auch... das klingt ernst und nach Arbeit. Obwohl eine Lerngruppe auch viel Spaß machen kann. Du wirst schon das richtige Maß finden :-)

Nix überfordert. Das ist nur der erste Eindruck angesichts der schieren Fülle neuer Informationen... wenn du die erst sortiert hast, kommen ratz fatz Durchblick und Erleuchtung um die Ecke #clubbrain100prozent ;-D

#clubbrain100prozent

Bestanden. Mit beeindruckendem Ergebnis. Bin erstaunt, wie viel man sich tatsächlich merken kann (auch an schnöden Zahlen oder Gesetzestextes), wenn man an einer Sache wirklich interessiert ist.

Ansonsten haut das mit dem Brain überhaupt icht mehr hin und ich sollte meine Finger von DUBby lassen. Bin ich wirklich die einzige, die die 100%-Verteilung überzogen hat?! Dabei wollte ich extra weniger verteilen, damit DUBby gut bei wegkommt. Und dann schreib' ich bei Atego 50% statt 10%... 🤦

Edit

Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner späten Schulzeit...

Danke... 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62274.69
ETH 3366.73
USDT 1.00
SBD 2.43