You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewegen(d)

Ehe ich es vergesse - bei Borreliose bitte auch kardiologischen Check Up im Hinblick auf eine Karditis machen. Nicht jede Herzrhythmusstörung braucht einen Schrittmacher.

Eventuelle Müdigkeit kann auch kardial bedingt sein.

Mit der richtigen Antibiose sollte es aber wieder in den Griff zu kriegen sein.

Das Problem ist, dass unter AB Einfluss die Treponemen Zystenformen bilden können, aus denen später wieder die spiralisierten Überlebenskünstler wieder rausschlüpfen.

Sort:  

Immer noch danke! Wohldem du mir ein bisschen Angst machst: Obwohl ich mich gerade (endlich) gut aufgehoben fühle, lese ich einiges nun zum ersten Mal...

Gute Besserung weiterhin.

Bei Fragen einfach melden.

Und wie gesagt - Geduld ist angesagt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62497.97
ETH 2428.72
USDT 1.00
SBD 2.65