You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎳 Hit the Pin | #Club77 Steemit Community 👑 Tour | Round 03 🎳

in Steem Oasis 🌴24 days ago

Burn STEEM 80%, um

FALSCH:

den STEEM Kurs zu stabilisieren.

RICHTIG:
Ruhe zu haben vor all den gierigen "Gibt's-hier-die-besten-Rewards-(durch-Plagiate-und-KIscheiße)-Sir"-Arschgeigen. Die verbrennen nämlich entweder keinen Cent oder 25% in Erwartung, dass dafür dann auch der sc kommt.

FALSCH:
#burnsteem25

RICHTIG:
#club80null20dubby (in deinem Fall) oder
#burnsteem90 (Plicht, wenn nicht Fall 1) oder
#wiegeilistdasdenninderoase

Ach ja, ich nehme

Pin 1

Sort:  
 24 days ago (edited)

Ach dann ist das gar nicht zum Wohle der Steemit Community? How dare you?

oder 25% in Erwartung, dass dafür dann auch der sc kommt.

Eben drum! Genau darum ging es. Nix darf man testen. :)
Und ich wette btw er kommt trotzdem nicht, weil auch dieser Club ein JC-Verein ist, der sich auch noch wichtig machen will, zumal der/die Kuratoren ihre Rewards trotzdem bekommen. Von daher sowieso eine Lachnummer, die nur zu Lasten des Autors geht. 😂

FALSCH: #burnsteem25
RICHTIG:#club80null20dubby oder #burnsteem90

Na dann aber fix ans Werk das auch in die Oasenregel und/oder den angepinten Post aufnehmen. Da steht nichts von verbindlich zu verwendenden Hashtags. Ich kann ja viel, aber Hellsehen steht bei meinem Hogwarts-Lehrgang erst nächstes Jahr auf dem Lehrplan.

Dafür kann ich schon aus kaltem Wasser heißes und aus harten Nudeln weiche machen. Alleine für den Magic Cooking Kurs hat sich die Beule am Kopf vom Einstieg am Gleis 9 3/4 schon gelohnt.

Pin 1 ist ein wooden Pin

Dein Rundenreward beträgt !finanzbot 7,5 %

There is nothing there about mandatory hashtags to be used.

No shitty burnsteem hashtags. Only amusing burnitalldown hashtags permitted 💩

I apologize for any inconvenience. I have changed it immediately. I hope I haven't forgotten anything.

Edit: #burnallrewards #burnsteem90 #burnsteem80.5 #club80null20dubby #burnsteem-all #wiegeilistdasdenninderoase #dontbearewardcoward #burnsteem-likehellfire #onlyjerkcirclesburn25 #burnsteem-king

For good measure, I voted your comment with 100%!

Hey @sportcheck,
thank you for using our automatic payout bot 'DUBby' to share your post rewards with your commentators.
To make sure everything works as planned, please remember to give me payout orders.
Just write a comment to the users who should receive a share. It should contain the instruction in the form !finanzbot x %.

If you need help with this, feel free to ask or check this manual (german).

Greetings from the 'DU-Finanzbot' (by Witness @moecki).

Lieber @du-finanzbot,
ich bin echt zu doof für dich… 🙂‍↕️
Von dem lustigen Patzer ganz zu schweigen, habe ich beim Post „Lernen, lernen, lernen“ einem Kommentator 50% statt 10% zugesprochen. Kannst dir ja denken… Schon klar, Strafe muss sein und DUBby-Daddy hat dich astrein eingestellt: du hast wie geplant alles behalten.
Nun hatte ich aber doch einen Wettbewerb ausgeschrieben und dank des unerwarteten sc-Votes hat es sich für den Gewinner - und einzigen Teilnehmer, LOL - @peppermint24 richtig gelohnt.
Äh… vorsichtige Anfrage, hüstel: Könntest du dem nicht doch 50% abgeben? ☺️
Hab wohl zu viel Wolle im Kopf - dafür nun aber zertifiziert… 😁

Ich fürchte, mein Daddy ist noch nicht ganz so PC-affin wie vorher, seit er von den Bergen wieder hinabgestiegen ist. Offensichtlich war die Luft da oben zu dünn... wahrscheinlich vergleichbar mit zertifizierter Wolle ;-D

Habe ich dich richtig verstanden: Du möchtest, dass ich 50 % von den Beneficiaries des genannten Posts an peppermint24 überweise (ca. 19 SP)? Das geht natürlich klar, Fehler passieren schließlich... da kennt sich beim Daddy aus ;-)
Oh, ich sehe gerade, dass ich gar nicht flüssig bin. Um ein Power Down zu vermeiden, würde ich ein paar SBD umtauschen und dann den Transfer vornehmen.

Gruß,
dein DUBby... und danke für deine Beteiligung :-)

Vielen Dank für die liebe Antwort. Ja, ja, dann sind wir grad wohl alle ein bisschen durch den Nord-Ost-Hangwind… 😉

Nö, nicht 50% vom Ganzen, sondern 50% von den SP, also 9 und ein paar Zerquetschte. Quasi das, was du ausgezahlt hättest, hätte ich die korrekte Ansage gemacht.
Puh, ist das alles kompliziert.
Ich könnte ja auch über @deutschunplugged anweisen - ist doch alles derselbe Pott…

Ich glaube, es wäre wirklich besser, wenn du das vom DU-Konto machst. Dann ist es auch der richtige Betrag.
Ich finde es jedenfalls in Ordnung, wenn der versprochene Anteil auch ausgezahlt wird.

BTW: Die DUBby-Keys müsstest du doch auch haben, oder? Ich meine, du hast damals den Account geclaimt...

Hey DUBby, du funktionierst gerade nicht! 😘

The penultimate tag is my favourite.

Von daher sowieso eine Lachnummer, die nur zu Lasten des Autors geht.

Hier bei uns auf jeden Fall... 🤣
Grundsätzlich eher nicht. Die Pfennigpfuchser, die das Ding einsetzen, rechnen schon ganz genau: 25% von ganz, ganz wenig ist egal, bleibt eh nur ganz ganz wenig. Kommt aber ein Gewinn in Form des sc01-Votes auf den Lottoschein, sind 25% von ganz, ganz viel zu verkraften, denn es bleibt ganz viel. Ich habe nie den Sinn verstanden, weshalb es gut sei, Coins zu verbrennen, die ohne +betteltag nicht existiert hätten. Insofern war dieser Tag für mich von Beginn an (na, von dem Moment, als alle auf den Zug aufgesprungen sind, weil der sc01 einmal laut gedacht hat...) nichts anderes als ein #fbt (fucking begging tag). Und sowas gibt es in der Oase nicht... 😎

Pin 1 ist ein wooden Pin

Äh, wie bitte??? Du hast wohl vergessen, dass hier ein wichtiger Admin den Goldenen wollte... 💰

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60984.38
ETH 3379.71
USDT 1.00
SBD 2.47