You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommentar, der etwas länger geworden ist...

in Steem Oasis 🌴last month

Anders gemeint und formuliert
Mein Post

Ich nenne das falsch Respekt gezollt

I call that wrongly paid respect

Atego goes one step further and complains those who thank those comments to be "greedy", too

Atego geht noch einen Schritt weiter und beklagt sich, dass diejenigen, die diesen Kommentaren danken, auch "gierig" sind

An dem Danke will ich kein Gierig fest machen auch wenn das bei einigen sicher auch der Fall ist
Ich sehe das als falsch Respekt gezollt
Ich werde mit diesem Post nichts daran ändern aber den ein oder anderen zum nachdenken bewegen hoffe ich doch , so wie ich auch von dem ein oder anderen zum Nachdenken bewegt werde .
VgA🙂

Sort:  

An dem Danke will ich kein Gierig fest machen

"gierig" war die Kurzzusammenfassung für einen Englischsprachigen mit meinen knappen Kenntnissen + Faulheit, den Auto-Übersetzer zu benutzen...

Ich sehe das als falsch Respekt gezollt

Das hattest du gesagt.
Ich kann und will nun aber nicht weiter ins Detail gehen.
Nur knapp weiter überlegt... Ist "Danke!" Respekt oder gar (evtl. an falscher Stelle eingesetzte) Höflichkeit?
Höflichkeit oder doch das Dollarzeichen (für die Zukunft) im Hinterkopf? Das wäre - meiner Meinung nach - dein Gedankengang, nicht meiner... ;-)

Bei einem berechneten Danke käme die Gier dazu , ja aber gut ist, wir haben alle sachlich mit fast 100 Kommentaren diskutiert wenn man Post , Kommentare und Kommentar der zum Post wurde zusammen zählt und alleine das war es Wert
VgA

Das ist beeindruckend. Endlich mal wieder was los... ;-D
Schönen Sonntag... :-))

Darum auch dieser Kommentar 🌞😄es wird der hundertste
VgA

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54166.76
ETH 2272.15
USDT 1.00
SBD 2.34