Habe ich heute beim fahren der U-Bahn gesehen und musste es direkt fotografieren. ...

in APPICS4 years ago

... Möchte mit Euch meine Gedanken teilen Es geht gar nicht darum ob der Bund diesen Kredit bekommt oder nicht! Sowie bei uns ... Wir müssten erstmal eine Kreditanfrage stellen und eine Genehmigung der Bank erhalten etc. Beim Bund geht es nur darum ob er es machen möchte und in welcher Höhe. Ist schon der Wahnsinn! Und die pro Kopf Verschuldung mit 23000 Euro finde ich auch sehr sehr hoch.

LG Michael

2dfc6dc4659045dc306c2a74ff22fed6

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

Und die pro Kopf Verschuldung mit 23000 Euro finde ich auch sehr sehr hoch.

Ich bin erschrocken, über diese Summen, über die Maßlosigkeit der B.regierung und die Kommentare hier, bei denen es vor allem um den eigenen Vorteil geht. Niemand (hier) hinterfragt das Ganze an sich. So lassen wir uns einlullen und verpassen uns selbst Scheuklappen, die wir wahrscheinlich beim kommenden Kollaps ganz über die Augen machen. Mund-Nase-Augen Schutz? !invest_vote (hier gibt es ja leider kein !BEER auf den Schreck) Wann begreift der Letzte, dass es kein Geld mehr gibt, welches unsere B.regierung verteilen kann??? Wo soll es herkommen? Richtig, von den Bürgern, die bereits jetzt Spitzenreiter im Zahlen sind...
BRD an der Spitze.JPG

Ab September und Oktober bekommen alle Eltern einmalig ein Corona Kindergeld Zuschuss! Du weißt was mit dem Geld zu tun ist? Ich werde die 300€ pro Kind sofort bei coinbase einzahlen und Ethereum kaufen 😇

Gibt es für September und Oktober jeweils 300 oder einmal? Ja ETH ist eine gute Wahl.

Es gibt 300 pro Kind aufgeteilt auf 2 Monate

Aber die € 300,- sind Einkommen und die darf ich am Ende des Jahres versteuern. Und bei uns wird von den € 300,- nicht viel übrig bleiben.

Da entfallen dann vielleicht 25% Steuern. Also investiere es besser?

Das Geld ist ja für die Kinder. Meine Frau hat ein Trampolin für den Garten bestellt. Also keine Cryptos, aber trotzdem geht´s "rauf und runter"

Nein. Das Geld ist für die Eltern als Entschädigung für die unangenehme Situation mit Corona. Ich hab mit meiner Frau gesprochen und das Geld wird für die Kinder investiert. Vielleicht springt anstatt ein Trampolin ein Kfz Führerschein heraus. 😇

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Im Moment kann man nichts mehr glauben was so gepostet wird.

Liebe Grüße
Peter

Ich bin der Meinung das auf kurz oder lang diese Schulden uns allen um die Ohren fliegen werden. Ich versuche so schnell wie möglich aus Deutschland und der EU weg zu kommen. Natürlich will ich auch meine Euros so schnell wie möglich los werden. Wer weiß wie lange die noch was wert sein werden.

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kadna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

So hoch ist die pro Kopf Verschuldung?

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57142.47
ETH 2437.81
USDT 1.00
SBD 2.39