You are viewing a single comment's thread from:

RE: Habe ich heute beim fahren der U-Bahn gesehen und musste es direkt fotografieren. ...

in APPICS4 years ago

Ab September und Oktober bekommen alle Eltern einmalig ein Corona Kindergeld Zuschuss! Du weißt was mit dem Geld zu tun ist? Ich werde die 300€ pro Kind sofort bei coinbase einzahlen und Ethereum kaufen 😇

Sort:  

Gibt es für September und Oktober jeweils 300 oder einmal? Ja ETH ist eine gute Wahl.

Es gibt 300 pro Kind aufgeteilt auf 2 Monate

Aber die € 300,- sind Einkommen und die darf ich am Ende des Jahres versteuern. Und bei uns wird von den € 300,- nicht viel übrig bleiben.

Da entfallen dann vielleicht 25% Steuern. Also investiere es besser?

Das Geld ist ja für die Kinder. Meine Frau hat ein Trampolin für den Garten bestellt. Also keine Cryptos, aber trotzdem geht´s "rauf und runter"

Nein. Das Geld ist für die Eltern als Entschädigung für die unangenehme Situation mit Corona. Ich hab mit meiner Frau gesprochen und das Geld wird für die Kinder investiert. Vielleicht springt anstatt ein Trampolin ein Kfz Führerschein heraus. 😇

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65739.28
ETH 2626.92
USDT 1.00
SBD 2.66